• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Kajaking-Mark
Punkte für Reaktionen
44

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Mark,
    kontrolliere mal die Kettenlinie . Die Kette sollte wenn sie zwischen großem und kleinem Kettenblatt und hinten auf der Mitte des Ritzelpakets liegt parallel laufen . Bevor du verzweifelst . Kannst mich auch unter der Woche Mo 13- 19 und Di - Fr. 10.00 - 19.00 unter 0241 -4009284 anrufen .
    Gruß
    Uta
    Hallo Mark,
    dieser Eigensinn deines Händlers würde mich schon ärgern .Die von Kaffkopp erwähnten Unterlegscheiben zum
    "Unterfüttern" der rechten Innenlagerschale kriegst du preiswert von Sram . Das sind Stahlscheiben die früher zum Ausgleichen der Kettenlinie bei Sram Getriebenaben verwendet wurden . Gute Besserung .
    Gruß
    Uta
    Hallo Mark,
    das Veloce Lager sollte eigentlich passen . Sonst gibt es doch bestimmt noch ein 113 Lager oder die Möglichkeit eine Unterlegscheibe unter die rechte Lagerschale zu montieren . Ich brauche jedenfalls keine 4 Wochen um ein passendes Innenlager zu montieren . Solltest du total verzweifeln ruf mich mal tagsüber unter 0241-4009284 an.
    Gruß
    Uta
    Hallo Mark,
    frag deinen Händler doch ganz einfach mal nach der Länge des verbauten Innenlagers . Die richtige Länge zu montieren kann doch keine wochenlange Aktion sein .
    Außerdem läßt sich das auch vor der Montage abmessen.
    Gruß
    Uta
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben