Nimmerklug
Flâneur
...als 16 Horsepower angekündigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar auch "nur" ein Rede hat aber wenigstens Substanz.Was mir gerade unfassbar gut gefällt, ist die Rede (hier im Wortlaut) des kanadischen Premierministers Mark Carney auf dem Weltwirtschaftsforum 2026 in Davos. Hammer!
Hans-Wurst in Farbe?"gefürchtete" orangene Mann
Ja, ich habe Verwandte in Louisiana... die finden den gut!Hans-Wurst in Farbe?
Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen! Kopf hoch!Ja, ich habe Verwandte in Louisiana...
Nix für Igel inne Tasche LeudeJa, sind meine, steht drauf!
Vor allem ist es ihm gelungen, auch elegant auf die bereits vorhandenen Verlogenheiten, auf denen so eine Monstrosität wie die trumpistische Politik erst gedeihen konnte hinzuweisen (Stichwort: Regelbasierte internationale Ordnung).Was mir gerade unfassbar gut gefällt, ist die Rede (hier im Wortlaut) des kanadischen Premierministers Mark Carney auf dem Weltwirtschaftsforum 2026 in Davos. Hammer!
Gibt es hier davon welche?Nix für Igel inne Tasche Leude![]()
…habe auf Verdacht nach den Felgen geschaut und dann bei BMO für unter 140€ das Paar lieferbar gefunden… (32-Loch).
…wenn ich jetzt sage, was ich für die Naben bezahlt habe…Nix für Igel inne Tasche Leude![]()
Man muss auch mal Glück haben ...…wenn ich jetzt sage, was ich für die Naben bezahlt habe…
…das kann sich jeder Igel leisten behaupte ich mal dreist.
Den Gurkenschrauber musst du da abba ausklammernGibt es hier davon welche?
Ich hatte immer angenommen, wer das Rad-Klassiker-Hobby sein eigen nennt, muss aus reichend Kohle (hier auch "Spielgeld" genannt) zur Verfügung haben.![]()
Mark Carnay hat es doch (in hoffentlich verständlichen Worten) erklärt.Was denn nu?
Ich musste lernen: Amerika gut. Beste! Coca Cola. Freedom.
Stimmt das jetzt auch nicht mehr?
Ist das kein Guter? Hoffentlich kann mir das jemand erklären.
hat es doch