• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Sollen das nicht "Nachttische" darstellen?
So ist es - Nachtkastln. Und freut mich dass Dir das gefällt - Minimalismus pur. :daumen:
Nein, Packtaschen für vorne, wie @skandsen schon schrieb.
Gute Idee, an sich, macht allerdings das Lenken vermutlich recht umständlich - eingedenk des Gewichtes netto. Wüßte auch nicht ob BLUM-Tandemauszüge so wirklich wetterfest sind - denke eher dass nein. 🤔

Vorne allerdings - immerhin - soll lt. Verkäufer eine Palette Dosenbier Platz haben und eingedenk des Namens "Pizzaträger" wohl auch so der eine oder andere schlabbrige Teigling vom Italiener um's Eck. Muß unser Bub selbst heraus finden... :rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ach du Scheiße...
Lass dir doch bitte mal beibringen, wie man lötet.

Warum haben wir eigentlich keinen Flipper?

Dann nimm erst mal Deine Tropfen und schau Dir dann die ehemaligen Kreuzschlitzschrauben an, mit denen die Spule befestigt ist.

Zu den „Lötstellen“: neues bleifreies Lot und alter Lötkolben?

Die Lötstellen sind nicht von mir.
Habe nur ein Kabel angelötet und das natürlich mit einer
vorbildlich glänzenden Lötstelle.
Keine Ahnung wer da wann was gebrutzelt hat.
Der Flash ging durch viele Hände in den letzten 40 Jahren.
Spielt aber prima und läuft stabil.
''Never touch a running system''

Dann nimm erst mal Deine Tropfen und schau Dir dann die ehemaligen Kreuzschlitzschrauben an, mit denen die Spule befestigt ist.

Zu den „Lötstellen“: neues bleifreies Lot und alter Lötkolben?
Welche Tropfen?
Falls Du damit vergorenen Traubensaft meinen solltest, den nehme ich gerne flaschenweise zu mir. ;)

Wintersonnwende, heute. Es geht wieder aufwärts, also zumindest das Tageslicht betreffend. :rolleyes: :daumen: :D

Wobei das mit dem Licht aktuell recht zwiespältig zu sehen ist - diesen Monat hatten wir hier im Wein/4, wenn überhaupt, keine Handvoll Sonnenstunden. Auch recht, ich mag den Nebel.

Wintersonnwende, heute. Es geht wieder aufwärts, also zumindest das Tageslicht betreffend. :rolleyes: :daumen: :D

Wobei das mit dem Licht aktuell recht zwiespältig zu sehen ist - diesen Monat hatten wir hier im Wein/4, wenn überhaupt, keine Handvoll Sonnenstunden. Auch recht, ich mag den Nebel.

Also hier war es gerade sonnig.
Gut, um im Garten etwas aufräumen.

diesen Monat hatten wir hier im Wein/4, wenn überhaupt, keine Handvoll Sonnenstunden.

Hmmm, hier im Umfeld der Nebelmaschine, die Euch den Nebel bereitet, hatten wir meist sonnige Tage:
diamant_b-251217-0826-jpg.1718983

Merke: Neben der Nebelmaschine ist es am klarsten. ☝️🤓

Auch recht, ich mag den Nebel.
Ich sag dort Bescheid, damit sie noch ein paar Kohlen auflegen... ☎️

muller-251204-0806-jpg.1718902

Auch recht, ich mag den Nebel.

Aber nicht 14 Tage lang!!! Is bei uns südlich von Wiens ja ned anders als bei dir....

Wintersonnenwende ist dabei das einzig positive.
Kennt ihr das:

Die Tage werden länger
zu Weihnachten was ein Floh hüpfen kann,
zu Neujahr was ein Hahn schreiten kann,
zu Dreikönig was ein Hirsch springen kann und
zu Maria Lichtmess (2.2.) um eine ganze Stund'.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück