BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Der muss ja ganz schön gross sein, wenn er Deinen Weinbestand lagert.....Mein Mietshauskeller interessiert mich lediglich dahingehend, dass da mein Weinbestand lagert.![]()
Edit: Beispielbild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der muss ja ganz schön gross sein, wenn er Deinen Weinbestand lagert.....Mein Mietshauskeller interessiert mich lediglich dahingehend, dass da mein Weinbestand lagert.![]()
Diese Größe wäre etwas übertrieben (selbst für meinen übermäßigen Weinkonsum).Der muss ja ganz schön gross sein, wenn er Deinen Weinbestand lagert.....
Anhang anzeigen 1706190![]()
Ich denke mal, grösser als meiner....Diese Größe wäre etwas übertrieben (selbst für meinen übermäßigen Weinkonsum).
(übrigens mein 18.000ster Beitrag hier)
Für (eigentliche) Biertrinker ist das bereits überdimensioniert.Ich denke mal, grösser als meiner....
(Derzeit rund 45 Flaschen)
![]()
Lieber Andreas,Diese Größe wäre etwas übertrieben (selbst für meinen übermäßigen Weinkonsum).
(übrigens mein 18.000ster Beitrag hier)
So um 85 oder 86 kam der Chef zu mir und dem Kollegen ins Zimmer: "Mein Herren, ich habe jetzt Computer gekauft, einen IBM AT für mich und einen XT für sie beide den teilen Sie sich!Der muss ja ganz schön gross sein, wenn er Deinen Weinbestand lagert.....
Anhang anzeigen 1706190![]()
Wer hier im Keller Platz für Wein hat, macht was falsch! Und wer Zeit zum Trinken hat auch. Davon abgesehen sollte auch kein Geld über sein, welchen zu kaufen.So um 85 oder 86 kam der Chef zu mir und dem Kollegen ins Zimmer: "Mein Herren, ich habe jetzt Computer gekauft, einen IBM AT für mich und einen XT für sie beide den teilen Sie sich!
Wir: " Toll Chef, was machen wir jetzt damit? "
Er: "Es gibt dazu die MS Project Software, damit manchen sie Zeitpläne für die Projekte ,
Ich habe noch für mich die Tabellenkalkulation Excel gekauft "
Später erzählte er stolz er hat mit excel ein Inventar Programm für seinen Weinkeller mit 3000 Flaschen gemacht, sein grosses Hobby.
Wieviele Flaschen von welcher Sorte , wie oft muss er die wegtrinken oder verschenken/verkaufen damit die nicht zu alt werden, wie lange muss er neu gekaufte Rotweine lagern bis sie trinkreif sind.
Vermutlich auch Ankaufs/Verkaufspreise .
Habe ihn im Nebenzimmer durch die Wand durch öfters mit Weingütern telefonieren hören.....
Zur Weihnachtsfeier hatte er immer gute Tropfen spendiert.
Bist du in die Politik gewechselt?Wer hier im Keller Platz für Wein hat, macht was falsch! Und wer Zeit zum Trinken hat auch. Davon abgesehen sollte auch kein Geld über sein, welchen zu kaufen.![]()
Wie lagerst du eigentlich deinen Weinbestand in deinem Mietshauskeller?Mein Mietshauskeller interessiert mich lediglich dahingehend, dass da mein Weinbestand lagert.![]()
Wie lagerst du eigentlich deinen Weinbestand in deinem Mietshauskeller?
![]()
In den Kartons, in denen er geliefert wurde.Wie lagerst du eigentlich deinen Weinbestand in deinem Mietshauskeller?
![]()
Dachte jetzt du hast sowas....In den Kartons, in denen er geliefert wurde.
Der Inhalt zählt, nicht die Verpackung und nicht die Lagerkonstruktion.