xbiff
Motobecaniseur
Die wahnsinnigen Herbstfarben. Ich kann mich garnicht sattsehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so. Alles so schön bunt hier.Die wahnsinnigen Herbstfarben. Ich kann mich garnicht sattsehen.
Anhang anzeigen 1689847Anhang anzeigen 1689848Anhang anzeigen 1689849Anhang anzeigen 1689850Anhang anzeigen 1689851
So langsam mag ich den 3D-Drucker nicht mehr missen und es kommt demnächst Ordnung in die Werkstatt:Das weiß ich noch nicht so genau.
Das Teil habe ich mir nur aus purer Neugierde besorgt.
Gib mir mal ein paar Wochen Zeit, dann bin ich schlauer.
"Revision" ist auch sehenswert...Ein Guter. Kein "Wessi" (nur mal fürs Protokoll).
Tu es...Seit über 30 Jahren träume ich davon, orangenes Lenkerband zu probieren. Seit über 10 Jahren liegen hier zwei herrlich leuchtende Rollen NOS-Strukturbenotto.
Habe soeben beschlossen, keine weiteren 30 Jahre mehr zu träumen, sondern vielleicht schon im kommenden Winterhalbjahr zur Tat zu schreiten.
Uh, uhh... auch sehr schön.Vielleicht wäre gelb ne Möglichkeit...?
Anhang anzeigen 1690389
Schließ dich doch mal mit @Linda_Bln kurz; die kann dir Tipps zu erfolgsversprechenden Therapien geben. Sie zumindest, so hatte ich gehört, gilt nun als vollkommen genesen.Seit über 30 Jahren träume ich davon, orangenes Lenkerband zu probieren. Seit über 10 Jahren liegen hier zwei herrlich leuchtende Rollen NOS-Strukturbenotto.
Habe soeben beschlossen, keine weiteren 30 Jahre mehr zu träumen, sondern vielleicht schon im kommenden Winterhalbjahr zur Tat zu schreiten.
Okay, hier passt es ja zum Rahmen.
Du ich nehme dir sehr gerne das Cinelli VIP Set ab, wenn du das Lenkerband wechseln möchtest...seeeeehr gerne
Wegen Linda kam es schon zu ganz anderen geistigen Problemen. Dieses Metallband liegt auch noch hier.Schließ dich doch mal mit @Linda_Bln kurz; die kann dir Tipps zur erfolgsversprechenden Therapie geben. Sie zumindest, so hatte ich gehört, gilt nun als vollkommen genesen.
Okay, hier passt es ja zum Rahmen.
Einfach mal machen...Seit über 30 Jahren träume ich davon, orangenes Lenkerband zu probieren. Seit über 10 Jahren liegen hier zwei herrlich leuchtende Rollen NOS-Strukturbenotto.
Er ist Oberbayer!Ein Guter. Kein "Wessi" (nur mal fürs Protokoll).
Er ist Oberbayer!
Lass Dir Zeit, das will in Ruhe überlegt sein.Seit über 30 Jahren träume ich davon, orangenes Lenkerband zu probieren. Seit über 10 Jahren liegen hier zwei herrlich leuchtende Rollen NOS-Strukturbenotto.