• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Die wahnsinnigen Herbstfarben. Ich kann mich garnicht sattsehen.

GU2A3620.jpg
GU2A3616.jpg
GU2A3614.jpg
GU2A3612.jpg
GU2A3611.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das weiß ich noch nicht so genau.
Das Teil habe ich mir nur aus purer Neugierde besorgt. 🫣
Gib mir mal ein paar Wochen Zeit, dann bin ich schlauer.
So langsam mag ich den 3D-Drucker nicht mehr missen und es kommt demnächst Ordnung in die Werkstatt:
IMG_5300.jpeg

der nächste Kasten ist gerade in der Mache:
IMG_5299.jpeg

Seit über 30 Jahren träume ich davon, orangenes Lenkerband zu probieren. Seit über 10 Jahren liegen hier zwei herrlich leuchtende Rollen NOS-Strukturbenotto.
Habe soeben beschlossen, keine weiteren 30 Jahre mehr zu träumen, sondern vielleicht schon im kommenden Winterhalbjahr zur Tat zu schreiten.

Seit über 30 Jahren träume ich davon, orangenes Lenkerband zu probieren. Seit über 10 Jahren liegen hier zwei herrlich leuchtende Rollen NOS-Strukturbenotto.
Habe soeben beschlossen, keine weiteren 30 Jahre mehr zu träumen, sondern vielleicht schon im kommenden Winterhalbjahr zur Tat zu schreiten.
Tu es...
1760556985911.jpeg

Es muss wunderbar sein, so ein gut gewickeltes Orange bei vollem Sonnenschein im Blick und im Griff zu haben. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Es braucht ja eigentlich einen weißen Rahmen und meiner hat andersfarbige Aufkleber.
Vielleicht wäre gelb ne Möglichkeit...?
1760557976218.jpeg

Schließ dich doch mal mit @Linda_Bln kurz; die kann dir Tipps zu erfolgsversprechenden Therapien geben. Sie zumindest, so hatte ich gehört, gilt nun als vollkommen genesen.

Okay, hier passt es ja zum Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss wunderbar sein, so ein gut gewickeltes Orange bei vollem Sonnenschein im Blick und im Griff zu haben. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Es braucht ja eigentlich einen weißen Rahmen und meiner hat andersfarbige Aufkleber.
Du ich nehme dir sehr gerne das Cinelli VIP Set ab, wenn du das Lenkerband wechseln möchtest...seeeeehr gerne ;)

Schließ dich doch mal mit @Linda_Bln kurz; die kann dir Tipps zur erfolgsversprechenden Therapie geben. Sie zumindest, so hatte ich gehört, gilt nun als vollkommen genesen.

Okay, hier passt es ja zum Rahmen.
Wegen Linda kam es schon zu ganz anderen geistigen Problemen. Dieses Metallband liegt auch noch hier.
Schick, oder? Aber an welches Rad, ohne schwere Zeitschienen-Verstöße zu riskieren.

Einfach mal machen...😉

IMG_7832.JPG

Lass Dir Zeit, das will in Ruhe überlegt sein.
Nur nichts überstürzen.....

Zurück