• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

IMG_20250921_141021.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Warst wenixtens neugierig genug, ich habs gar nicht probiert. Einerseits oberlangweilig, glaube aber nicht, dass mir was entgangen ist.
Naja, ich fand meinen Opa sehr cool und wenn dir dein Opa eine anbietet und du bist 6 Jahre, dann sagst du ja nicht nein.

Möönsch, das waren noch Opas! Da würd ich von meinen Kindern direkt in die Geschlossene überführt.
(zu recht)
Meine Mama war auch nicht soooo begeistert. Ich erinnere mich, dass Opa und Oma abreisen mussten, als Mama von der Spätschicht heimkam. Danach wurde auch eine Weile lang nicht geredet. Der vollgekotzte Esszimmerteppich war dabei wohl nicht das größte Problem.

Möönsch, das waren noch Opas! Da würd ich von meinen Kindern direkt in die Geschlossene überführt.
(zu recht)
Der Opa väterlicherseits war Kettenraucher und ist auch früh an den Folgen verstorben. Er hat mich immer wieder gefragt so ab 10 oder 11 " rauchst Du schon, schmeckts Dir auch..? Wenn nicht dann lass es es ist ungesund und kostet einen Haufen Geld..." mir hats sowieso nie geschmeckt..

Naja, ich fand meinen Opa sehr cool und wenn dir dein Opa eine anbietet und du bist 6 Jahre, dann sagst du ja nicht nein.
Der Opa mütterlicherseits ging gern in den Biergarten und hat mir auch mal einen Schluck angeboten da war ich wohl noch keine 6 aber mir hats bis so 14 geekelt vorm Bier. Weisswürscht durfte ich auch probieren die haben mir nicht geschmeckt bis ich so 16 war...

... wenn man am Samstag ohne Erwartung an den Briefkasten geht, um die Werbeblätter rauszunehmen und dann unverhofft Post drin hat. Von einem äußerst sympathischen Mitforisten, der weiß, dass mir die vierrädrigen Watscheltierchen aus Levallois besonders an Herz gewachsen sind ...
Einfach klasse :bier:
Unbenannt.png

Vielen Dank nochmals, mein lieber @xbiff ... :daumen:

Zurück