Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es schon ca. 45 Jahre her. Es war aber auch nur eine damals. Das war heilsam......das ich heute vor 40Jahren zum letzten Mal geraucht habe....
![]()
Warst wenixtens neugierig genug, ich habs gar nicht probiert. Einerseits oberlangweilig, glaube aber nicht, dass mir was entgangen ist.Bei mir ist es schon ca. 45 Jahre her. Es war aber auch nur eine damals. Das war heilsam.
Naja, ich fand meinen Opa sehr cool und wenn dir dein Opa eine anbietet und du bist 6 Jahre, dann sagst du ja nicht nein.Warst wenixtens neugierig genug, ich habs gar nicht probiert. Einerseits oberlangweilig, glaube aber nicht, dass mir was entgangen ist.
Meine Mama war auch nicht soooo begeistert. Ich erinnere mich, dass Opa und Oma abreisen mussten, als Mama von der Spätschicht heimkam. Danach wurde auch eine Weile lang nicht geredet. Der vollgekotzte Esszimmerteppich war dabei wohl nicht das größte Problem.Möönsch, das waren noch Opas! Da würd ich von meinen Kindern direkt in die Geschlossene überführt.
(zu recht)
Vielleicht sogar die beste Art den Nachwuchs dauerhaft vom Rauchen abzuhalten so eine Schocktherapie mit 6....Möönsch, das waren noch Opas! Da würd ich von meinen Kindern direkt in die Geschlossene überführt.
(zu recht)
Der Opa väterlicherseits war Kettenraucher und ist auch früh an den Folgen verstorben. Er hat mich immer wieder gefragt so ab 10 oder 11 " rauchst Du schon, schmeckts Dir auch..? Wenn nicht dann lass es es ist ungesund und kostet einen Haufen Geld..." mir hats sowieso nie geschmeckt..Möönsch, das waren noch Opas! Da würd ich von meinen Kindern direkt in die Geschlossene überführt.
(zu recht)
Der Opa mütterlicherseits ging gern in den Biergarten und hat mir auch mal einen Schluck angeboten da war ich wohl noch keine 6 aber mir hats bis so 14 geekelt vorm Bier. Weisswürscht durfte ich auch probieren die haben mir nicht geschmeckt bis ich so 16 war...Naja, ich fand meinen Opa sehr cool und wenn dir dein Opa eine anbietet und du bist 6 Jahre, dann sagst du ja nicht nein.
Bei meiner Oma gabs immer Eierlikör.Naja, ich fand meinen Opa sehr cool und wenn dir dein Opa eine anbietet und du bist 6 Jahre, dann sagst du ja nicht nein.
Der Marshmallow Pilz...
Ja, in diesen Waffelbechern mit Schokolade. Ich mochte den Likör nicht, aber wenn die alten Damen ausgetrunken hatten, durfte ich immer die Becher essen...Bei meiner Oma gabs immer Eierlikör.
Genau, diese Waffelbecher! Der Eierlikör war selbstgemacht, ziemlich süß, und vermutlich nicht so stark wie gekaufter.Ja, in diesen Waffelbechern mit Schokolade. Ich mochte den Likör nicht, aber wenn die alten Damen ausgetrunken hatten, durfte ich immer die Becher essen...
wegen der zähflüssigkeit des Likörs bleibt dann aber doch noch was drin.....Ja, in diesen Waffelbechern mit Schokolade. Ich mochte den Likör nicht, aber wenn die alten Damen ausgetrunken hatten, durfte ich immer die Becher essen...