ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Die Antwort kommt hier nicht wirklich gut an.Alter. Geh einfach Fahren. Weniger Kopfkino.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Antwort kommt hier nicht wirklich gut an.Alter. Geh einfach Fahren. Weniger Kopfkino.
Was willst du dafür haben?Ich hätte einen ohne Dichtungsnut aber das gleiche Modell.
Nen fünfer inkl.Was willst du dafür haben?
Alter. Geh einfach Fahren. Weniger Kopfkino.
Pvöllick d'accord.Also wenn ich so etwas lese komme ich aus dem Kopfschüttel-Modus nicht mehr raus, das hat was von RTL2.
Wie viel mm soll's den zurück gebogen werdenIch habe einen Sattel (mit Kunststoffschale in die die Streben eingelassen sind,)bei dem die Sattelstreben etwas weiter auseinanderstehen als es die Sattelklemmung der Stütze gestattet.
Gibt es eine materialschonende Empfehlung wie man die wieder zurückbiegen kann ohne Beschädigungen zu hinterlassen ?
Der Sattel sieht so aus von untenAnhang anzeigen 1674213
Ca. 5mmWie viel mm soll's den zurück gebogen werden
Das zieht sich doch durch das Festziehen der Sattelstütze hin. Zur Not anfangs mit den Fingern etwas zusammendrücken...Ca. 5mm
Mit nem Kabelbinder auf ist Maß zusammen ziehen U dann montierenCa. 5mm
Einen grünen hätt ich in nosEin roter Flite wird schwer finden zu sein denke ich mal
So viel Kraft wirst Du mit dem Kabelbinder nicht erreichen.Mit nem Kabelbinder auf ist Maß zusammen ziehen U dann montieren
Nein,habe ich ausprobiert und mit "Fingerdrücken" bekommt man die Streben nicht unter die KlemmplatteDas zieht sich doch durch das Festziehen der Sattelstütze hin. Zur Not anfangs mit den Fingern etwas zusammendrücken...