• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats - KdM Juli 2025

Bonus
IMG_3623.jpeg
IMG_3611.jpeg
IMG_3609.jpeg
IMG_3608.jpeg

Anhänge

• IMG_3610.jpeg
    IMG_3610.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 20

Anzeige

Re: Klassiker des Monats - KdM Juli 2025
Hey, ich hab Dich im Auge...

Anhang anzeigen 1647937

Du hast bestimmt noch ein schönes Rad für den Juli-KdM - und es gibt noch ausreichend Zeit, ein paar schöne Fotos davon zu machen und diese hier einzustellen.

Los gehts, her damit ☝️ Ein bisschen was geht hier noch.

Sonntag Abend läuft die Bewerbungsfrist ab, ab Mitternacht kann dann abgestimmt werden.

Viele Grüße und schonmal ein großes Danke an alle Mitspieler,

markus.
Solch eine Nummer zieht anscheinend immer.
Es ist wie beim letzten Aufruf im Pub:
Rasch werden noch ein paar Biere bestellt (wie man hier nun bestätigt sieht). :rolleyes:

Wie? Schon fast Mittag und noch keine Abstimmung? Dann will ich mal den Reigen eröffnen
5 Punkte für das Imholz von @stahlpedaleur, wirklich perfekt.
4 Punkte für das PSV10 von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇, auch perfekt - und tolle Fotos.
3 Punkte für das PX10 von @Gude, auch für die gewagten aber gelungenen Farbakzente
2 Punkte für das CNC Special von @str808, ich mag die roten Akzente
1 Punkt für Cinelli von @Ian Corbin, schön das der "Lack" so geblieben ist.
Danke an alle anderen für's zeigen und die schönen Erläuterungen dazu.
Danke auch an @Fadenfischfan für die Moderation

.... ich hoffe im nächsten Monat wieder aktiver dabei sein zu können.

Meine, wie immer subjektiv und nie allen gerecht werdenden Punktevergabe lautet diesen Monat wie folgt.

🚲🚲🚲🚲🚲 IMHOLZ von @stahlpedaleur - die Muffen, einfach nur schön. Kann ich verstehen, warum du das Rad haben wolltest.
🚲🚲🚲🚲 C.N.C. Spécial von @str808
🚲🚲🚲 PEUGEOT PX 10 von @Gude
🚲🚲 PEUGEOT PSV 10 von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
🚲 MINERVA Pro Team von @Michael Aaron - mal wieder den Blick etwas geweitet, auch wenn Alu aus rein subjektiven Gründen nicht so meins ist.

An alle, die mitgemacht und von mir leer ausgegangen sind möchte ich mich fürs zeigen bedangen. Und vielen Dank an @Fadenfischfan für die Moderation.

Hier die ultimative Chart Liste aus der Gurkenwerkstatt 🤔 🥳 :D.

Patina vor Schönheit sach ich nur🤔

1. 🥒🥒🥒🥒🥒 das Cinelli von @Ian Corbin sehr schön das die Patina erhalten wurde:cool:

2. 🥒🥒🥒🥒 das C.N.C Spezial von @str808 schöner Franzose den man nicht alle Tage sieht:cool:

3. 🥒🥒🥒 das Peugeot vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Peugeot geht bei mir immer, zu mal so ein schönes:cool:

4. 🥒🥒 nochmals für ein Peugeot, das PX10 von @Gude nich zuletzt für den unkonventionellen Aufbau:cool:

5. 🥒 an das Imholz von @stahlpedaleur , da fehlt mir die Patina für das Alter, sonst wäre es bei weiter vorne gelandet:cool:

Wie immer danke fürs Zeigen, und an @Fadenfischfan für die unspektakuläre Moderation:daumen:

Zurück