• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Und wo leben die glücklichsten Kühe? Ich frag für einen Milchproduzenten.

Dort, wo es was Gutes zum Fressen gibt...
😉

"Es gibt keine glücklichen Kühe, die Kinder werden denen weggenommen und gefressen und die Milch geklaut..." So war die Antwort einer Cafe Bedienung als ein Kollege einmal scherzhaft nach " Milch von glücklichen Kühen " fragte.

Also ich weiß, wo meine Milch herkommt...
...meistens.
https://schauhof.de/

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wegen Karneval - fielen mir die ein. Ich amüsiere mich köstlich! Bilderbuchwessis:

Nachtrag: Sprecht ihr alle so, habt solche Klamotten und Frisuren?!? Auch Oldebaas?
Ja, klar!

Zuletzt bearbeitet:
Heinz Becker hast du vergessen
w842_h1152_x421_y576_SZ_85496807_1995028457_RGB_190_1_1_5d9ec0e2d831595c9ccf7db97a298f2c_15927...jpg

Ihr braucht hier nicht zu kommen mit Alfred und Heinz. Das gehört alles in die entsprechende Zeit.

Leute wie die Fußbroichs kamen `90 hier an und verkörperten die westdeutsche Elite. Seither machen die sich lächerlich.
Manche waren seit `89 nicht mal hier und meinen immernoch, zu irgendeiner Elite zu gehören.

Du, ich kenn die.
Und zwar nicht von Youtube und aus der Mediathek, sondern richtig klassisch über den Äther.

Jutes Mädchen ... Und so schön braun! Immer pünktlich ..."
Ja, der Fred ist eine Klasse für sich.
Die anderen finde ich eher tragisch komisch.

Unvergessen auch der Sohn mit 7 oder 8 mit F-Seher im Kinderzimmer. "Sana-Tchibo-Schon-Kaffee ..."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück