Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo leben die glücklichsten Kühe? Ich frag für einen Milchproduzenten.Ich muss mich korrigieren:
Die glücklichsten Menschen lebten im Jahr 2024 (bereits zum siebten Mal in Folge) in Finnland.
Dänemark lag im vergangenen Jahr "nur" auf Rang 2.
(die Schweiz übrigens auf Rang 13)
=> World Happiness Report - Country Ranking
Dort, wo es was Gutes zum Fressen gibt...Und wo leben die glücklichsten Kühe? Ich frag für einen Milchproduzenten.
Und ich dachte immer, dass in Dänemark die glücklichsten Menschen der Welt leben.
Auf welchem Rang stehen denn die Schweizer?
Von meiner Seite aus weiss sich sehr zu schätzen was ich für Möglichkeiten habe und nutze das ausgiebig. Ich nehme auch mal in Kauf, dass ich nass werde oder das es kalt ist. Somit bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben.Ich muss mich korrigieren:
Die glücklichsten Menschen lebten im Jahr 2024 (bereits zum siebten Mal in Folge) in Finnland.
"Es gibt keine glücklichen Kühe, die Kinder werden denen weggenommen und gefressen und die Milch geklaut..." So war die Antwort einer Cafe Bedienung als ein Kollege einmal scherzhaft nach " Milch von glücklichen Kühen " fragte.Und wo leben die glücklichsten Kühe? Ich frag für einen Milchproduzenten.
Warum schreibt du mir das erst jetzt? Beim nächste Smartfon hole ich deine Expertise ein.Sorry, aber das ist absolut lachhaft für den Preis!
Und Null smart für ein Smartphone...
Ist dass dort, wo es eine Art Brauch sein soll, sich zur Entspannung in Unterwäsche alleine zu betrinken?Ich muss mich korrigieren:
Ich habe nicht DIR geschrieben und eine Expertise ist das auch nicht!Warum schreibt du mir das erst jetzt? Beim nächste Smartfon hole ich deine Expertise ein.
Meinst du sowas? Ich verstehe das gar nicht genau.Ich habe nicht DIR geschrieben und eine Expertise ist das auch nicht!
Das ist nur meine Meinung die ich mir bilden konnte weil ich kürzlich ein Smartphone erworben habe um es zu verschenken und mir die Leistungsdaten verschiedener Hersteller noch im Kopf herumschwirren...
MEn völlig vernachlässigbar, wenn man auf seinem Handy nicht aufwendiges Gaming (früher sagte man Daddeln) oder Video/Bildbearbeitung macht (wofür sich ein größerer Bildschirm aka zumindest ein iPad oder Laptop empfiehlt).

Da geht's um die Prozessoren, ist für den Anwender nur bedingt aussagefähig. Ich habe mich nur auf die Akkunutzung bezogen. Ein Smartphone das mit Ach und Krach gerade so einen Tag überlebt ohne zu laden fällt bei MIR komplett durch.
Genau, ich habe mein letztes iPhone jetzt 4 Jahre genutzt und mit 80% Akku tatsächlich für €390.00 auf einer Plattform versteigertMEn völlig vernachlässigbar, wenn man auf seinem Handy nicht aufwendiges Gaming (früher sagte man Daddeln) oder Video/Bildbearbeitung macht (wofür sich ein größerer Bildschirm aka zumindest ein iPad oder Laptop empfiehlt).
Vielleicht für die Zukunftsfähigkeit relevant… ich habe mein letztes iPhone 5 Jahre genutzt und hätte es auch noch ein oder zwei Jahre länger behalten, wenn mir das nicht vergangenen 1. Weihnachtstag aus der Hand gerempelt worden wäre![]()

Ist da das Werkzeug drin, was du der Regierung jetzt als Adventstürchen verkaufst?Glaubt es oder auch nicht...
...mein allererster Adventkalender.
Selbst gekauft, bin allerdings auch erst 65 Jahre jung.
Steht auch dort wo er hingehört, also der Inhalt genau genommen, in meiner Werkstatt. Mal schauen ob ich's schaffe jeden Tag ein Türchen zu öffnen, ist, wie weiter oben geschruben Neuland für mich.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1703470
Ich habe mal Vergleiche anstellen lassen. So schlecht steht das iPhone gar nicht da.Da geht's um die Prozessoren, ist für den Anwender nur bedingt aussagefähig. Ich habe mich nur auf die Akkunutzung bezogen. Ein Smartphone das mit Ach und Krach gerade so einen Tag überlebt ohne zu laden fällt bei MIR komplett durch.
Nö - keine Notwendigkeit.Ist da das Werkzeug drin, was du der Regierung jetzt als Adventstürchen verkaufst?![]()
Nö - keine Notwendigkeit.
Der Überraschungseffekt ist zudem weitgehend zunichte gemacht alldieweil auf der Rückseite der Umverpackung angegeben ist was da drinnen ist. Und da kann ich ja doch das Meiste sehr gut brauchen resp. abgenudelten Altbestand aussortieren.
War übrigens nur wegen zweier Scharniere beim bevorzugten Beschlägedealer, je nun.![]()
Gruß aus dem Wein/4, André.