Oude Baas
Vormals Olddutsch
Nö war noch nicht im OstenHast Du einen Tip(p)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö war noch nicht im OstenHast Du einen Tip(p)?
Frag mal @SirPolston , der könnte ggf. Infos haben.Hast Du einen Tip(p)?
Radrennbahn. Fast so gut, wie die in Bielefeld.Drei Tage Kurzurlaub in Chemnitz. Die meisten, denen man erzählt wohin man fährt, waren überrascht. Ich freue mich auf die Stadt. Und in dem Zusammenhang die Frage. Hat jemand Tipps? Sehenswürdigkeiten? Must see? Gastronomie?
Ich danke Euch!
Nö war noch nicht im Osten

Fehler! Viele nette Menschen und tolle Landschaften und Städte!Nö war noch nicht im Osten
Johannes Belz 1965 „Friedensfahrt“Drei Tage Kurzurlaub in Chemnitz. …
Das erzähle mal HildeDas neblige Herbstwetter, der modrige Geruch im Wald- für mich einfach die schönste Jahreszeit.
Anhang anzeigen 1702683
Ja, ich weiß! Von der falschen Seite fotografiert…Drei Tage Kurzurlaub in Chemnitz. …
Wenn man testet, braucht man das Wort (wohl) nicht....was mir gut gefällt:
erstmals seit Sonntag Abend fieberfrei, keine Kopfschmerzen,alles fast wieder normal.Bleibt hoffentlich so.
aber so ein ( wohl ) Corona- Anfall hätte jetzt nicht sein müssen...
Genau: Blutdruck 115 zu niedrig, 125 zu hoch!Wer gesund ist wurde nur nicht gründlich genug untersucht.

Im Zweifelsfall daß I-Net konsultieren. Dein Ende ist dir gewiß ;-)Genau: Blutdruck 115 zu niedrig, 125 zu hoch!![]()
![]()
Sorry, aber das ist absolut lachhaft für den Preis!Akku der eine L‘Eroica Runde hält
Und ich dachte immer, dass in Dänemark die glücklichsten Menschen der Welt leben.
Ich muss mich korrigieren:Und ich dachte immer, dass in Dänemark die glücklichsten Menschen der Welt leben.
Auf welchem Rang stehen denn die Schweizer?