Sollen hier Canti-Bremsen mit V-Brake-Hebeln bedient werden?
Cantileverhebel führen den Zug näher am Drehpunkt, Du hast also wenig Zug und viel Kraft.
Aus eigener Erfahrung kenne ich Cantihebel an V-Brake Armen. Man zieht die Hebel zum Bremsen echt weit zum Griff und alles fühlt sich schwammig an, bremst aber, wenn der Hebel erstmal hinten ist. Wahrscheinlich muß man auch öfter nachstellen...
Wenn ich es richtig verstehe, dann möchtest Du mit V-Brake-Hebeln Canti-Arme bedienen. Das führt in der Theorie zu sehr harten Bremsen und Du wirst viel Kraft brauchen. Vielleicht hat das schonmal jemand gemacht und kann Dir sagen, ob das noch praktikabel ist. Schön bremst das meiner Meinung nach nicht.
Meine Deore XT V-Brake Hebel wurden für Cantis und V-Brakes konzipiert. Es ist eine Bohrung vorhanden, an der der Nietstift bzw die "Achse" der "Aufhängung" des Zuges befestigt werden könnte. Wenn ich in der Lage wäre, diesen Stift zu entfernen und sicher wieder zu befestigen, könnte ich meine Bremshebel auf Canti umbauen. Zumindest ich habe dazu aber nicht das Werkzeug, um eine sichere Befestigung zu erreichen.

)