Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich gleich eine dieser wunderbaren Sprachabweichungen vermutet, mit denen "ihr Ösis" mich immer wieder verzaubert; leider nicht recht fündig geworden:
Nix gegen Conti Sohle bei Laufschuhen. Bester Grip bei Nässe!
Ups....habt ihr so ein Schietwetter?Eine Stunde GA1 auf der Rolle.
Jou!Ups....habt ihr so ein Schietwetter?
Bei 12° und nass fahre ich trotzdem knapp eine Stunde mit dem Rad zur Arbeit (auch wenn es bei uns heute Morgen ebenfalls 12°, aber zum Glück trocken war).Jou!
Gestern 31° im Mittel - heute 12° und nass.
Ja, habe ich früher auch gemacht. Wenn es sein musste auch 2h bei Nieselregen und 7°.Bei 12° und nass fahre ich trotzdem knapp eine Stunde mit dem Rad zur Arbeit (auch wenn es bei uns heute Morgen ebenfalls 12°, aber zum Glück trocken war).![]()
Hier 5. Frisch. Am Samstag waren es noch 29.Heute Morgen waren es (auf dem Weg zur Arbeit) dann nur noch 7°C (bei immerhin klarem Himmel).![]()
Nachdem du so viele Teile in deinem Wohnzimmer liegen hast - ich bin auf der Suche nach einer 36-Loch C17 Felge. Entweder nur die Felge oder aber komplett mit Shimano Steckkranz Freilauf.Ich habe heute (vor meiner Stadtausfahrt) einen Laufradsatz demontiert (auseinandergebaut) und die Mavic 501 Hinterradnabe zwecks weiterer Verwendung "aufgehübscht" (leider keine Fotos davon gemacht).
Somit steht ein Laufradsatz weniger in meinem Wohnzimmer herum.![]()
TLR sitzen strammer. Wenn man mit Schlauch fahren will, nicht wirklich sinnvoll.Meine Fänge aus Köln montiert. Bei denen ging die Erstmontage sogar ohne Reifenheber!
Danke an @Ivo. Sind auf einer 19 C Felge 30 mm breit und etwa 26 mm hoch überm Felgenhorn.
Anhang anzeigen 1680347
Gleicher Hersteller, gleiche Größe, aber nur 26 mm breit auf der gleichen Felge. Schon die erste Seite
war nur mit Reifenheber zu montieren...
Anhang anzeigen 1680353Die drei Buchstaben hätten mich abschrecken sollen ( nicht PRO und nicht TPI ).
Vielleicht geht es leichter nach einigen Tagen mit höchstem Druck, 6 Bar, das ist beim Paris- Roubaix
der Mindestdruck.
Was ist denn eine "C17 Felge"?Nachdem du so viele Teile in deinem Wohnzimmer liegen hast - ich bin auf der Suche nach einer 36-Loch C17 Felge. Entweder nur die Felge oder aber komplett mit Shimano Steckkranz Freilauf.![]()
...ich behaupte mal, dass die Maulweite gemeint ist! "Cxx" wird durchaus auch von Herstellern für die Maulweite benutzt:Was ist denn eine "C17 Felge"?
So, jetzt bin ich aber mal gespannt auf das finale ErgebnisIm vorweg 2 einschraubare Körner für den Scooter Tritt aus Alublech gemacht
Damit die Löcher exakt passen und ich mir große Karosserie ersparen kann
Nacharbeit entfällt somitAnhang anzeigen 1680507Anhang anzeigen 1680508