Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für sowas benutze ich als echter Deutscher die WK II-Verlängerung (vllt auch BW?)Eben schnell ein 3. Welt Werkzeug gebaut
Hintergrund nachher kommt jemand bei dem ne Schraube nicht mehr losgeht an nem alten Renncart
Weder& Flamme ,Schlagschrauber nicht zur Hand
Dann eben ohne,längerer Hebel soll ja bekannt sein
Man muss das nehmen was da is
Soweit aus der Dorfschmiede
Geht nicht gibt's bei mir nicht
Anhang anzeigen 1666739
Ich schrieb ja " nehmen was da is "Für sowas benutze ich als echter Deutscher die WK II-Verlängerung (vllt auch BW?)
Anhang anzeigen 1667035
Und ? Hat's geklappt ?Eben schnell ein 3. Welt Werkzeug gebaut
Hintergrund nachher kommt jemand bei dem ne Schraube nicht mehr losgeht an nem alten Renncart
Weder& Flamme ,Schlagschrauber nicht zur Hand
Dann eben ohne,längerer Hebel soll ja bekannt sein
Man muss das nehmen was da is
Soweit aus der Dorfschmiede
Geht nicht gibt's bei mir nicht
Anhang anzeigen 1666739
Keine Frage,ohne Abriss getrenntUnd ? Hat's geklappt ?
Hast Du immer noch Vorräte?Für den Service gibt's auch immer nen Heiermann
Norddeutsche wissen bescheid
und der arme Postbote muss hinterher immer zur Bank zum umtauschenHast Du immer noch Vorräte?
Landesbank?und der arme Postbote muss hinterher immer zur Bank zum umtauschen
JoHast Du immer noch Vorräte?
Ins Land der glücklichen FietzenfahrerIch könnte aushelfen.... Je nach Episode bis 1945 und danach Ost und West getrennt.
Ich habe heute Koffer gepackt. Morgen gibt es Kibbeling.
Spoiler:
Anhang anzeigen 1668223
Wer ist Bob?Ich habe heute an wenig an Bob rumgeschraubt, habe die Wohnung etwas geputzt, war einkaufen, war mit einer einer jungen Frau (und ihren Kindern essen), anschließend einen Spaziergang mit ihnen gemacht, habe mit einer alten Frau telefoniert und warte nun, was noch auf mich zukommen wird.![]()
Mein orangefarbener Bob Jackson, welchen ich für meinen Urlaub umbauen wollte, aber der Urlaub in der Form sowieso nicht mehr stattfinden wird.Wer ist Bob?
Fernab vom klassischen RR ,müssen wir uns jetzt Sorgen machenIch habe heute an wenig an Bob rumgeschraubt, habe die Wohnung etwas geputzt, war einkaufen, war mit einer einer jungen Frau (und ihren Kindern essen), anschließend einen Spaziergang mit ihnen gemacht, habe mit einer alten Frau telefoniert und warte nun, was noch auf mich zukommen wird.![]()