𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Sowas sagt man nicht, ist wie mit KindernWow, ist das ein hässliches Rad.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas sagt man nicht, ist wie mit KindernWow, ist das ein hässliches Rad.![]()
Nein, gerade versucht, genau, wie du vermutest fehlt so ein Codec, den ich jetzt kaufen soll. Mach ich aber nicht, habs ja erstmal umgestellt.Das mit der Leitung ging an @RoKaDo . Bei dir ist das Problem die Kodierung. Kannst du denn das Video aus der Dropbox direkt am Laptop abspielen?
Deinem Windows fehlt vermutlich der h265 codec (bzw. dein Browser hat ein Problem damit), fehlt aber auch anderen Leuten.
Man lernt eben nie aus.Sowas sagt man nicht, ist wie mit Kindern![]()
Zum Abspielen kann du einen anderen Video Player installieren, z.B. VLC kommt mit einem eigenen h265 codec. Geht dann aber eben auch nur in dem Player. Fürs Surfen kannst du auch mal einen anderen Browser ausprobieren falls du noch den Windows eigenen nutzt, evtl. haben Chrome oder Firefox auf Windows einen eigenen h265 codec eingebaut. Aber ich bin im Windows Thema nicht drin. Nutze es nur auf der Arbeit, privat seit ewig auf Linux und da kenne ich mich aus.Nein, gerade versucht, genau, wie du vermutest fehlt so ein Codec, den ich jetzt kaufen soll. Mach ich aber nicht, habs ja erstmal umgestellt.
Danke für die Hilfe!
DGNDWow, ist das ein hässliches Rad.![]()
Moin,Schau gerade wie Eddy an seinem Peugeot schraubt![]()
, die Doku läuft noch in der Arte Mediathek.
Bedeutet was?
Über Sven, müsste im WDR gewesen sein, aber ob die noch drin istMoin,
so eine Doku soll es vor Jahren auch mal über
Krautscheid gegeben haben, weiss evtl. jemand
den Titel oder wo man das noch auftreiben kann?
Danke Chris.....ich hab schon mal gesucht aberÜber Sven, müsste im WDR gewesen sein, aber ob die noch drin ist.
Es ging um eine kpl Auftragsabwicklung für einen Kunden, der kam mit seinem alten Renner zum Sven, und ist mit einem neuen Renner vom Sven wieder vom Hof.Danke Chris.....ich hab schon mal gesucht aber
nichts finden können.
Also wenn jemand da mal einen Link zu findet
bitte mal hier posten.
Die Doku soll den Werkstattbereich und evtl.
auch den Rahmenbau gezeigt haben.
Gehobene Klugshizerei in akronymisiertem Latein, wobei ...Bedeutet was?