• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Hallo,

Endlich mal wieder ein Projekt zu Ende bekommen, das harmlos mit einer Kurbel angefangen hat. Die violetten Kurbeln wollte meine Frau unbedingt haben, damit fing es an. Dann lief mir der violette Rahmen in meiner Größe über den Weg. Nun irgendwie passte es zusammen und ich musste meine Frau überzeugen, das die Kurbeln in mein Projekt einfließen sollten, mit gut Zureden und ein paar Aufmerksamkeiten habe ich es dann geschafft. Die anderen Teile sind alle aus meinem Bestand, aber es hat gedauert bis ich die Kombination nach meinem Geschmack zusammen gestellt hatte, zusammen bauen, anschauen und wieder verwerfen usw. usw. Am meisten Gefreut hatte mich dann das Lenkerband, welches ganz unten in einer Kiste auftauchte und nahe zu das richtige gelb war. An sich ist es kein besonderes Rad, aber ich mag gerne mit Farben spielen, aber auch nicht zu sehr damit übertreiben. Ein Manko gibt es für mich noch, es gibt einen roten Schriftzug auf der Rückseite des Sattels, der stört mich noch ein wenig.

Aber erstmal abgeschlossen und mal abwarten, was mir als nächstes in den Sinn kommt oder in die Hände fällt.

Und dies ist das Objekt um welches es geht

IMG_20250715_183513.jpg
IMG_20250715_183538.jpg
IMG_20250715_183605.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Dass ich zur Zeit so wenig wiege, wie seit über 10 Jahren nicht mehr. Wir hatten zu Neujahr mit einer kleinen, familieninternen Challenge angefangen und ich habe bis zu den Sommerferien etwas über 6kg abgenommen. Verloren habe ich aber trotzdem, meine Frau hat noch mehr abgenommen. War mir aber klar, dass die mehr schafft, ist auch egal, ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.

Nur leider noch nicht in meinem Teilebestand

Ich habe hier einen mit weißer Schrift drauf. Wenn du möchtest können wir gerne tauschen.
Hinten rechts ist der aber leicht angeschubbert.

flema42.jpg

Edit:
da sieht man's wenigstens...

odw1375.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier einen mit weißer Schrift drauf. Wenn du möchtest können wir gerne tauschen.
Hinten rechts ist der aber leicht angeschubbert.
Danke für das Angebot, aber ist nicht wirklich den Aufwand wert. Stelle das Rad so in meine Sammlung das ich es nicht sehe und beim Fahren sehe ich es auch nicht. Ist halt eine nicht wirklich relevantes Detail, nur ne Macke von mir und man sollte nicht all seinen Macken nachgeben, sonst wird es schlimm.

Beste Grüße

ClaudButler

Danke für das Angebot, aber ist nicht wirklich den Aufwand wert. Stelle das Rad so in meine Sammlung das ich es nicht sehe und beim Fahren sehe ich es auch nicht. Ist halt eine nicht wirklich relevantes Detail, nur ne Macke von mir und man sollte nicht all seinen Macken nachgeben, sonst wird es schlimm.

Beste Grüße

ClaudButler
Dann mache ich Dir mal ein Angebot: Du hast es ja nicht weit nach Wiesbaden, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe hier 3 Flite mit weisser Schrift, Du bringst Deinen mit und darfst Dir einen von meinen aussuchen. Bei Bedarf mache ich Dir auch gerne Bilder vorab.

Na, bist Du immer noch standhaft oder gibst Du Deiner Macke nach? :D

Dann mache ich Dir mal ein Angebot: Du hast es ja nicht weit nach Wiesbaden, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe hier 3 Flite mit weisser Schrift, Du bringst Deinen mit und darfst Dir einen von meinen aussuchen. Bei Bedarf mache ich Dir auch gerne Bilder vorab.

Na, bist Du immer noch standhaft oder gibst Du Deiner Macke nach? :D
3 Flite mit weißer Schrift?! 😍
...und bestimmt alle 97er Baujahr?
OMG :eek:

Zurück