• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wenn die Sattelhöhe so passt, könnte der Rahmen gern ne Nummer größer sein und dann braucht es auch den Spacerturm nicht
Der Rahmen passt ihr schon, hier mal ihr Sattelauszug. Ich würde den Spacerturm daher gerne kürzen. Aber das soll Moni dann selbst entscheiden. Will ihr da gar nicht soviel reinreden und schulmeistern, soll sie ihre Erfahrungen selbst machen und dann selbst entscheiden. Ich freue mich ja schon, dass sie mit mir fährt und will ihr nicht schon am Anfang die Freude über ihr allererstes Rennrad verwässern.

Anhänge

• 20250630_184554.jpg
    20250630_184554.jpg
    505 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, Ihr Lieben,

ich suche für eine Campagnolo Super Record Sattelstütze - müsste die 4051/1 sein - die Schraube,. mit der die Sattelklemme festgezogen wird. Falls jemand die rumliegen hat, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Oliver
Das ist aber doch eine Sechskantschraube, oder?
Willst Du nicht ganz simpel eine Inbusschraube verwenden?
Könnte sein, daß ich noch eine habe. Melde mich dann morgen Abend noch einmal.

Vom Kindle und den meisten anderen E-Book Reader kann man keine Bücher kopieren, die man online "gekauft" hat, da kopier geschützt.
Ich kenne nur den Tolino. Ich habe schon sehr oft meine gekauften Bücher dort oder von meinem Webaccount als epub heruntergeladen und z.B. auf dem Handy mittels FBReader gelesen
Da ist kein Kopierschutzmechanismus aktiv.

Suche:

- linken Kurbelarm FC-M737 Shimano XT in 170 mm.
Muss nicht NOS sein, aber auch nicht total verknaddelt.

- Mitte ´90er MTB Rahmenset 20,5"- 22", Stahl, starre Gabel, (möglichst) keine Schutzblechösen und keine Canti Gegenlager.
Ein schöner Alu Carbon aus der Zeit könnte mich eventuell auch überzeugen.
Oder ein Set, das möglichst nah an meinen Wunsch herankommt.
Rahmenhöhe und Starrgabel sind allerdings gesetzt.
Sollte 2,1" breite Reifen vertragen.
Erstmal alle Zustände per D.N. anbieten.

- Und zwei Unterlegscheiben für Befestigungsschraube von XT V- Brake BR-M739 (leider ein spezielles Maß).

Danke fürs nachschauen.

Suche einen Kalloy AL222 oder Sakae MTS-300 Vorbau in Silber und 100 mm Länge (jeweils am Schaft eingeprägt). Alternativ auch ähnliche Modelle mit vergleichbaren Dimensionen, 25° Steigung, 22,2 mm Schaft, 25,4 mm Klemmung, gab da wohl auch was von Nitto. So sollte der dann in etwa aussehen:

25.jpg

Zustand sollte technisch einwandfrei und optisch sehr gut sein.

Angebote bitte per DN und danke für die Aufmerksamkeit.
...kommt auch einer in schwarz (Klemmung und Ausladung) Schaft alu silber in Frage?

Suche einen 3TTT Record (Mod 84 oder 91) Vorbau in 90mm und in schwarz. Eines der späteren Modelle mit Klemmung unten. 1Zoll und 26.0mm Klemmung.

Danke !

Ich suche keine Teile, sondern ich suche denjenigen Foristen, welcher (bereits vor vielen Monaten) Interesse an meinem amstelroten Gazelle Champion Rahmen (in RH 58) hatte.
(ich finde hierzu nämlich die Kommunkation nicht mehr)

Falls weiterhin Kaufinteresse besteht, soll sich derjenige bitte bei mir melden (denn ich bin inzwischen bereit, den Rahmen an ihn abzutreten).

Hi, Suche nach langem mal wieder einen Rahmen.

RH ~54cm c-c
Cromovelato
Farbe / Hersteller fast egal (Razesa, Faggin, Scapin,..)
Baujahr 80er
kann auch ein Komplett Rad sein.

Gerne PN falls jemand was passendes hat. Danke!

Suche "Deore LX 3-, 7-fach"
Schalthebel / Bremsschalthebel mit intakten GanganzeigeSichtfenstern.
Rest der Hebel kann schlecht oder defekt sein.

IMG_20250701_141342.jpg
IMG_20250701_141351.jpg

Suche einen weißen Turbo oder Rolls Sattel in gutem bis sehr gutem Zustand, auch gerne im Tausch gegen einen schwarzen Rolls.Gerne zur Abholung in Köln.

Hallo Tobias,

ich hätte eine weißen Turbo Special . . . Da hätte ich allerdings gerne Geld und keinen Rolls für ;)

Viele Grüße
Oliver
Vielleicht im Tausch gegen einen Turbo Special in schwarz ;-)? Kannst mir ja mal ein paar Fotos und ein Preisschild schicken, dann kann ich mir das mal anschauen und überlegen, danke dir schon mal. Wobei ich das Gefühl habe, dass das das Budget sprengt ;-)

Vielleicht im Tausch gegen einen Turbo Special in schwarz ;-)? Kannst mir ja mal ein paar Fotos und ein Preisschild schicken, dann kann ich mir das mal anschauen und überlegen, danke dir schon mal. Wobei ich das Gefühl habe, dass das das Budget sprengt ;-)
Den hab ich auch noch hier liegen! 😄

Ok, mach ich. Weiß aber nicht, ob ich das heute noch schaffe . . .

Liebe Grüße
Oliver

Hallo,
hat jemand eine einzelne Mavic MA40 in 36 Loch abzugeben? Sollte wenig bebremst sein, ohne Flecken vom blanken Alu, und mit grün-gelbem Logo.

Danke schön!

Anhänge

• Screenshot_20250701-165528.png
    Screenshot_20250701-165528.png
    2,7 MB · Aufrufe: 13
Suche einen Kalloy AL222 oder Sakae MTS-300 Vorbau in Silber und 100 mm Länge (jeweils am Schaft eingeprägt). Alternativ auch ähnliche Modelle mit vergleichbaren Dimensionen, 25° Steigung, 22,2 mm Schaft, 25,4 mm Klemmung, gab da wohl auch was von Nitto. So sollte der dann in etwa aussehen:

25.jpg

Zustand sollte technisch einwandfrei und optisch sehr gut sein.

Angebote bitte per DN und danke für die Aufmerksamkeit.
Ich hab sowas gerade gegen einen kürzeren ersetzt. Bitte um eine Erinnerung!

Zurück