Slowolli
Sattel- und Felgenhorter
Und hier kommen endlich die neuen Handschuhe: Machen einen guten Eindruck und haben jetzt keine 25 Euro gekostet.Dann zeig mal ein Bild sobald die da sind.
Liebe Grüße
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hier kommen endlich die neuen Handschuhe: Machen einen guten Eindruck und haben jetzt keine 25 Euro gekostet.Dann zeig mal ein Bild sobald die da sind.
Die sehen ja richtig prima ausUnd hier kommen endlich die neuen Handschuhe: Machen einen guten Eindruck und haben jetzt keine 25 Euro gekostet.Anhang anzeigen 1642088
Liebe Grüße
Oliver
Ja, finde ich tatsächlich auch. War erst skeptisch, aber selbst der Klettverschluss ist nicht ganz so klobig ausgeführt wie bei den Cicli Franconi. Und das Leder fühlt sich gut an und fällt auch sonst nicht unangenehm auf.Die sehen ja richtig prima aus
Suche DISTANZSCHEIBE für TA Specialites Kettenblätter
Außendirchmesser 12mm
Innendurchmesser. 7,2mm
Breite 3,5mm
habe online nichts gefundenAnhang anzeigen 1642114
Und wo hattest du die schlußendlich bestellt?Ja, finde ich tatsächlich auch. War erst skeptisch, aber selbst der Klettverschluss ist nicht ganz so klobig ausgeführt wie bei den Cicli Franconi. Und das Leder fühlt sich gut an und fällt auch sonst nicht unangenehm auf.
Liebe Grüße
Oliver
Danke , leider nicht die passenden dabei...ggf. wirst Du hier fündig:
https://www.cycling-vintage.com/chainring-bolts-vis-cheminee-c102x3785873
https://www.ebay.de/str/kangofitness?_trksid=p4429486.m3561.l161211Und wo hattest du die schlußendlich bestellt?
Hi Tobi!erledigt
Hallo zusammen
will meinen Scott C1Renner wieder aktivieren. Suche deshalb ein Dura Ace 7800er Schaltwerk samt Umwerf(Anlöt).
Danke Euch
Grüße Tobias
hätte ich beides da. Bei Interesse mache ich Dir gerne Bilder.erledigt
Hallo zusammen
will meinen Scott C1Renner wieder aktivieren. Suche deshalb ein Dura Ace 7800er Schaltwerk samt Umwerf(Anlöt).
Danke Euch
Grüße Tobias
Ich spezifiziere mal, gerne im Bereich von 20-30 Euro. Oder im Tausch gegen den von mir angebotenen Rolls in schwarz oder auch gegen einen Regal, Super Turbo oder Turbo Special in schwarz, die liegen hier auch noch rum. Ich hab auch noch einen roten Lady Anatomic hier rum fliegen, gerne im Tausch.Suche einen weißen Turbo oder Rolls Sattel in gutem bis sehr gutem Zustand, auch gerne im Tausch gegen einen schwarzen Rolls.Gerne zur Abholung in Köln.
in sehr gut gehen weiße eigentlich für 40-55Ich spezifiziere mal, gerne im Bereich von 20-30 Euro. Oder im Tausch gegen den von mir angebotenen Rolls in schwarz oder auch gegen einen Regal, Super Turbo oder Turbo Special in schwarz, die liegen hier auch noch rum. Ich hab auch noch einen roten Lady Anatomic hier rum fliegen, gerne im Tausch.
Ich spezifiziere mal, gerne im Bereich von 20-30 Euro. Oder im Tausch gegen den von mir angebotenen Rolls in schwarz oder auch gegen einen Regal, Super Turbo oder Turbo Special in schwarz, die liegen hier auch noch rum. Ich hab auch noch einen roten Lady Anatomic hier rum fliegen, gerne im Tausch.
in sehr gut gehen weiße eigentlich für 40-55
mit kleineren anlehnspuren vielleicht 25-30
ich gucke mal, weiße in mäßig hab ich noch.
Puhhh, nee, danke dir.Der kann in Köln für 20€ abgeholt werden
Modolo Mach 3Hallo ihr Lieben,
ich SUCHE
1 Zoll Vorbau (90-110) sowie einen passenden Rennradlenker (breite gern 40-43) in guten Zustand zu einem günstigen Preis. Schwarz oder Silber - wäre mir gleich.
Nehme so ein Set auch gern 2x
Vielen Dank vorab.
LG Chris