Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tobias,Suche einen weißen Turbo oder Rolls Sattel in gutem bis sehr gutem Zustand, auch gerne im Tausch gegen einen schwarzen Rolls.Gerne zur Abholung in Köln.
Vielleicht im Tausch gegen einen Turbo Special in schwarz ;-)? Kannst mir ja mal ein paar Fotos und ein Preisschild schicken, dann kann ich mir das mal anschauen und überlegen, danke dir schon mal. Wobei ich das Gefühl habe, dass das das Budget sprengt ;-)Hallo Tobias,
ich hätte eine weißen Turbo Special . . . Da hätte ich allerdings gerne Geld und keinen Rolls für
Viele Grüße
Oliver
Den hab ich auch noch hier liegen!Vielleicht im Tausch gegen einen Turbo Special in schwarz ;-)? Kannst mir ja mal ein paar Fotos und ein Preisschild schicken, dann kann ich mir das mal anschauen und überlegen, danke dir schon mal. Wobei ich das Gefühl habe, dass das das Budget sprengt ;-)
Ja kein Stress ich hab mal meine Fühler ausgestreckt und freue mich generell auf Angebote etc. Das hat Zeit.Den hab ich auch noch hier liegen!
Ok, mach ich. Weiß aber nicht, ob ich das heute noch schaffe . . .
Liebe Grüße
Oliver
...kommt auch einer in schwarz (Klemmung und Ausladung) Schaft alu silber in Frage?
Ich hab sowas gerade gegen einen kürzeren ersetzt. Bitte um eine Erinnerung!Suche einen Kalloy AL222 oder Sakae MTS-300 Vorbau in Silber und 100 mm Länge (jeweils am Schaft eingeprägt). Alternativ auch ähnliche Modelle mit vergleichbaren Dimensionen, 25° Steigung, 22,2 mm Schaft, 25,4 mm Klemmung, gab da wohl auch was von Nitto. So sollte der dann in etwa aussehen:
Zustand sollte technisch einwandfrei und optisch sehr gut sein.
Angebote bitte per DN und danke für die Aufmerksamkeit.
Hätte diese hier anzubieten:Hallo, Ihr Lieben,
ich suche für eine Campagnolo Super Record Sattelstütze - müsste die 4051/1 sein - die Schraube,. mit der die Sattelklemme festgezogen wird. Falls jemand die rumliegen hat, würde ich mich freuen.
Edit: Und wenn jemand noch dazu die obere Schale der Sattelklemme - die mit dem Gewinde - rumliegen hat würde ich die wohl auch nehmen.
Liebe Grüße
Oliver
Noch aktuell! Ich suche nach einer passenden - vor allem günstigen, da Low-Budget-Projekt - Chrom-Gabel. Schaftlänge mindestens 19cm, für einen 59er Rahmen.Mir ist ein absolutes Low-Budget-Projekt (1980er) zugeflogen. Die Gabel sieht aber leider echt schlimm aus. Ich glaube, dass ich diese in dem Zustand nicht fahren sollte, auch wenn man den Rost sicherlich mit einer Messingbürste entfernt bekommt. Daher suche ich Ersatz. Ich suche eine 1" Chromgabel keinesfalls NOS sondern gerne mit Gebrauchsspuren (muss ja zum Rahmen passen) mit 19cm Schaftlänge und gerne Ösen. Das Original ist eine Tange-Gabel (8A).
Anhang anzeigen 1609844Anhang anzeigen 1609845Anhang anzeigen 1609846
Ist zu habenHallo zusammen
will meinen Scott C1Renner wieder aktivieren. Suche deshalb ein Dura Ace 7800er Schaltwerk samt Umwerf(Anlöt).
Danke Euch
Grüße Tobias
Hallo,
hat jemand eine einzelne Mavic MA40 in 36 Loch abzugeben? Sollte wenig bebremst sein, ohne Flecken vom blanken Alu, und mit grün-gelbem Logo.
Danke schön!
Guten Abend,
habe hier 3 Einzelkinder Felgen
1 Campagnolo Lambda 36 Loch in ziemlich gutem Zustand
Anhang anzeigen 1640454Anhang anzeigen 1640455
1 Mavic MA40 36 Loch in leicht angebremstem Zustand
Anhang anzeigen 1640457Anhang anzeigen 1640458
Und 3 Mavic G40 Felgen mit starken Gebrauchsspuren mit 36 Loch, bei denen man sieht, dass eine viel heller als die beiden anderen ist.
Anhang anzeigen 1640460Anhang anzeigen 1640461
Irgendwie möchte ich jetzt gerne tauschen um einen Satz (am besten MA40) zu kriegen.
Oliver
Und hier kommen endlich die neuen Handschuhe: Machen einen guten Eindruck und haben jetzt keine 25 Euro gekostet.Dann zeig mal ein Bild sobald die da sind.
Die sehen ja richtig prima ausUnd hier kommen endlich die neuen Handschuhe: Machen einen guten Eindruck und haben jetzt keine 25 Euro gekostet.Anhang anzeigen 1642088
Liebe Grüße
Oliver
Ja, finde ich tatsächlich auch. War erst skeptisch, aber selbst der Klettverschluss ist nicht ganz so klobig ausgeführt wie bei den Cicli Franconi. Und das Leder fühlt sich gut an und fällt auch sonst nicht unangenehm auf.Die sehen ja richtig prima aus
Suche DISTANZSCHEIBE für TA Specialites Kettenblätter
Außendirchmesser 12mm
Innendurchmesser. 7,2mm
Breite 3,5mm
habe online nichts gefundenAnhang anzeigen 1642114