• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

hat irgendjemand zufällig eine Cobalto Mutter über ? Gerne auch ohne Stein, da habe ich noch einen Ersatz.
Gebe gerne die V2 Mutter (+Geld) dafür her.
Oder zur Not auch anders rum, suche V2 Mutter (meine die ist gleich mit Victory und Triomphe)

Anhang anzeigen 1639914

Danke fürs Nachgucken

Oliver
velo-deluxe bietet Nachfertigungen aus Alu an.
Sauber gearbeitet, auch in verschiedenen Farben erhältlich. Hab ich mir im letzten Jahr bestellt und bin sehr zufrieden.
Das Paar für 20 Öcken ist aber vermutlich nicht Dein Ziel.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weiss hier jemand, ob es noch diese Fahrradständer gibt.....
20250627_162936.jpg
20250627_162945.jpg
20250627_162953.jpg
....oder hat noch jemand zwei dieser Teile übrig und würde sie verkaufen?
Besten Dank für Infos
Michael

velo-deluxe bietet Nachfertigungen aus Alu an.
Sauber gearbeitet, auch in verschiedenen Farben erhältlich. Hab ich mir im letzten Jahr bestellt und bin sehr zufrieden.
Das Paar für 20 Öcken ist aber vermutlich nicht Dein Ziel.
Die kenne ich, das wäre quasi die finale Lösung, aber ich brauche ja eigentlich nur 1 Mutter ohne Stein ...... dann hätte ich wieder 1 Mutter und 2 Steine zuviel ...

Anhänge

• IMG20250627133247.jpg
    IMG20250627133247.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 40
Suche einen Philippe Professional Lenker .

Gerne mit 25,4 Durchmesser, Breite 40 oder 42.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ma was anderes..
suche solarpanel für nächste fahrradtour (faltbar/ min. 10 w)
falls jemand eins loswerden möchte, nicht mehr braucht.

bitte PN...danke.

Suche für einen Suntour Winner bzw. Winner Pro 6-fach Standard Kranz (nicht ULTRA) diese 2 kleinsten Ritzel in fahrbarem Zustand:
- E14 und besonders X16.
Danke für Offerten per DN
Woran erkenne ich diese bestimmten Ritzel, die Du suchst?
Ich habe welche (gebrauchte) von SunTour (u.a. mit 14 und 16 Zähnen) vorrätig, weiß aber nicht, welche Typen das genau sind.

Hallo zusammen,

ich suche eine Campagnolo Record 102mm Innenlager mit ITA Gewinde für eine Vierkant-Kurbel.

Es geht um das Lager mit Carbon Hülse. Siehe Beispielbild.
s-l1600.jpg

Grüße und schönen Samstag

Hallo zusammen,

ich suche eine Campagnolo Record 102mm Innenlager mit ITA Gewinde für eine Vierkant-Kurbel.

Es geht um das Lager mit Carbon Hülse. Siehe Beispielbild.
Anhang anzeigen 1640213

Grüße und schönen Samstag
Nur so als Tip: Du kannst auch nur die Lagerschalen gegen die eines BSA-Record- oder Chorus-Innenlagers dieser Baureihen tauschen. Der Rest ist gleich bzw. bei Chorus steht halt Chorus und nicht Record drauf bzw. umgekehrt. Außerdem hat Chorus keine Carbon-Hülse, aber ist ja in diesem Zusammenhang ohne Bedeutung.

Zurück