FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Bei langen Steuerrohren/Lenkrohren sieht es generell etwas aufgeräumter auf,oderServiervorschlag für Kabelsalat...
Anhang anzeigen 1633676

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei langen Steuerrohren/Lenkrohren sieht es generell etwas aufgeräumter auf,oderServiervorschlag für Kabelsalat...
Anhang anzeigen 1633676
Keine Ahnung, habe keine kurzenBei langen Steuerrohren/Lenkrohren sieht es generell etwas aufgeräumter auf,oder.
Bis 15 Uhr bin ich zu Hause, nehme auch einen EimerVersucht den Nachbarn meine Kirschen aufs Auge zu drücken. Antwort: Ohja einen Eimer voll nehm ich auch.
Sehr ich so doof aus?
Bitte nicht antworten![]()
Achso mit Lieferung, dann nehme ich auch einen Eimer, Solingen-Herdecke is ja fast umme EckeBis 15 Uhr bin ich zu Hause, nehme auch einen Eimer![]()
Wichtig wäre mir auch, dass sie verläßlich und frisch entsteint sind, dann hält sich der Aufwand bei Marmelade in Grenzen. Dann würde ich durchaus auch einen Eimer nehmen...Achso mit Lieferung, dann nehme ich auch einen Eimer, Solingen-Herdecke is ja fast umme Ecke![]()
![]()
Für sowas gibt es doch die "Flotte Lotte"Wichtig wäre mir auch, dass sie verläßlich und frisch entsteint sind, dann hält sich der Aufwand bei Marmelade in Grenzen. Dann würde ich durchaus auch einen Eimer nehmen...
Nichts neues, hatten wir früher auch schon.Die Kinderlenker sind ja süss![]()
Ist das so? Gabs mal Windkanal-Tests mit Fahrer?Wird auf der Bahn auch schon einige Zeit so
gefahren, nur die Form hat sich geändert, die
ist jetzt aerodynamischer.
Soweit mir bekannt schon....Ist das so? Gabs mal Windkanal-Tests mit Fahrer?
Gabs mal Windkanal-Tests mit Fahrer?
und warum nicht noch weiter zerlegt und auch da mal durchgewischt?:
Guter Hinweis!und warum nicht noch weiter zerlegt und auch da mal durchgewischt?:
Anhang anzeigen 1637699Anhang anzeigen 1637700Anhang anzeigen 1637701
Achtung: Da ist eigentlich noch ein Distanzring auf dem Gewinde des Bolzens:Guter Hinweis!
Anhang anzeigen 1637718