• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Ich Dummdepp habe Heute beim Putzen meines LRS im Vorgarten den Ölclip einer Nabe verschleudert. Habe ne Stunde gesucht, aber ohne Erfolg... hat Jemand noch einen Record Ölclip rumliegen und wäre bereit diesen zu veräußern? Ohne sieht die Record NF Nabe so nackig aus... :rolleyes:
Metalldetektor ausleihen?

Eine für @Bianchi-Hilde und eine für den @Basso-Fan könnte ich entbehren, wenn Interesse Dn, Hilde VR Konen kann ich leider keine abgeben.
1000032936.jpg

Ich Dummdepp habe Heute beim Putzen meines LRS im Vorgarten den Ölclip einer Nabe verschleudert. Habe ne Stunde gesucht, aber ohne Erfolg... hat Jemand noch einen Record Ölclip rumliegen und wäre bereit diesen zu veräußern? Ohne sieht die Record NF Nabe so nackig aus... :rolleyes:
Mitm Magnet abgehen?

Hallo zusammen,
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der passende Thread ist, aber das Wissen ist hier sicherlich vorhanden: könntet ihr mir bitte anhand der Bilder sagen, mit welchen Sattelstützen ich es hier zu tun habe? Oder müssen erst die Sättel runter?

IMG_3846.jpeg
IMG_3845.jpeg
Danke euch!

kann ich natürlich nicht ausschließen, würde mich aber wundern. Der Rest des Rads erscheint mir sehr authentisch (wurde bei Brügelmann Ende der 1970er aufgebaut und selbst die alten Schlauchreifen waren noch verklebt).
Bei Brügelmann konnte man das mWn auch machen lassen.

C)Record? Warum ist die Spange so silbrig, ausgeblichen oder spätere Variante aus den 90ern?
Wie muss die Mutter aussehen?
tempImageK5NLYO.png

tempImage7UT3qx.png

tempImagecFzEmJ.png

Hallo zusammen,

Thema Campa Sattelstützen.
Ich suche eine leichte Sattelstütze für mein Loto, 27,2mm Klemmung, 250mm Länge.
Bei Weighted Weenies findet sich angaben zur Chorus Titan Anfang 2000er mit 200g.

Hat hier jemand n Anhaltspunkt oder Gemessen, was die Record/Chorus Sattelstützen zwischen Mitte 90er und Anfang 2000er wiegen?

Grüße

Hallo zusammen,

Thema Campa Sattelstützen.
Ich suche eine leichte Sattelstütze für mein Loto, 27,2mm Klemmung, 250mm Länge.
Bei Weighted Weenies findet sich angaben zur Chorus Titan Anfang 2000er mit 200g.

Hat hier jemand n Anhaltspunkt oder Gemessen, was die Record/Chorus Sattelstützen zwischen Mitte 90er und Anfang 2000er wiegen?

Grüße

Die Gewichte passen, Record oder die baugleiche Chorus Sattelstütze aus Titan haben so um die 195-200g.

Vielen Dank euch.

Suche eine in silber glanz optik, habe eine gefunden aus den 90ern allerdings wiegt die 260g. Finde das ziemlich viel.

Als Vergleich meine 0815 Ritchey WCS 27,2/250mm wiegt 202g.
Die Chorus Titan scheint leider sehr schwer zu bekommen zu sein.

Vielen Dank euch.

Suche eine in silber glanz optik, habe eine gefunden aus den 90ern allerdings wiegt die 260g. Finde das ziemlich viel.

Als Vergleich meine 0815 Ritchey WCS 27,2/250mm wiegt 202g.
Die Chorus Titan scheint leider sehr schwer zu bekommen zu sein.

Wie sieht es denn aus mit einer Alu- oder Stahlstütze aus der Zeit?
Also ebenfalls von Campagnolo.

Wiegt etwas mehr, so ich meine 230g.

Zurück