• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1977 Pogliaghi Aufbau Thread

Ich hätte hier gerne Tipps zum Aufbau und nicht seitenlange Belehrungen, welches Rohr ich mir von wem bei Vollmond streicheln lassen soll. Das dürft ihr gerne mit euren Rahmen machen.

Was Du offensichtlich nicht verstehst:
Alle sind freiwillig hier und dürfen so antworten, wie sie das möchten.
 
Von wann ist der?
Ist das einer?https://www.ebay.de/itm/Telaio-e-fo...2349624.m46890.l49286&mkrid=724-127637-2357-0
Screenshot_2022-01-07-11-03-52-43_260528048de7f2f358f0056f785be619.jpg

Laut Rahmen Nummer 1980.aber sehe kein psm.
Für 149€ Preisvorschlag.
 
Von wann ist der?
Ist das einer?https://www.ebay.de/itm/Telaio-e-fo...2349624.m46890.l49286&mkrid=724-127637-2357-0
Anhang anzeigen 1033425
Laut Rahmen Nummer 1980.aber sehe kein psm.
Für 149€ Preisvorschlag.
Eher auch Finger weg. Pogliaghi bzw Rossin da schon hat bei hohem Auftragsvolumen abgegeben. Dürfte ein lower-end Losa sein. Marnati, Invernizzi und Pettenella haben auch für ihn Aufträge erfüllt. Deshalb ist da auch kein Stempel. Will jemand mal einen Pogliaghifred auf machen? :)
 
Eher auch Finger weg. Pogliaghi bzw Rossin da schon hat bei hohem Auftragsvolumen abgegeben. Dürfte ein lower-end Losa sein. Marnati, Invernizzi und Pettenella haben auch für ihn Aufträge erfüllt. Deshalb ist da auch kein Stempel. Will jemand mal einen Pogliaghifred auf machen? :)
Ich weiß schon wen ich frage, wenn ich mal so weit bin für ein Pogliaghi , großes Kino was du so an Wissen von den schönen Italienern hast, und hier weiter gibst :daumen: :cool: .
 
Eher auch Finger weg. Pogliaghi bzw Rossin da schon hat bei hohem Auftragsvolumen abgegeben. Dürfte ein lower-end Losa sein. Marnati, Invernizzi und Pettenella haben auch für ihn Aufträge erfüllt. Deshalb ist da auch kein Stempel. Will jemand mal einen Pogliaghifred auf machen? :)
Mir sofort augefallen wie eingefallen! :D 🧐 🥸 savage 🙏🏽
im inverno (winter) ⛄ invernizzi
Invernizzi bici da corsa blu belissina  (4).jpg

Popo Pogliaghi
Pogliaghi epoca 71-80 fork crown special  (4).jpg
Screenshot 2021-12-31 at 19-38-37 Porsche mietet Sixtinische Kapelle Kommentar.png
Pogliaghi epoca 71-80 fork crown special  (1).jpgPogliaghi epoca 71-80 fork crown special  (9).jpgPogliaghi epoca 71-80 fork crown special  (2).jpgPogliaghi epoca 71-80 fork crown special  (7).jpg
Screenshot 2021-12-31 at 19-38-28 Porsche mietet Sixtinische Kapelle Kommentar.png
Screenshot 2021-12-31 at 19-38-37 Porsche mietet Sixtinische Kapelle Kommentar.png
 
Von wann ist der?
Ist das einer?https://www.ebay.de/itm/Telaio-e-fo...2349624.m46890.l49286&mkrid=724-127637-2357-0
Anhang anzeigen 1033425
Laut Rahmen Nummer 1980.aber sehe kein psm.
Für 149€ Preisvorschlag.

Das kann man (getrost) machen ;-) - wenn man weiß watt es ist - origineller als manch anderes... :D

Eher auch Finger weg. Pogliaghi bzw Rossin da schon hat bei hohem Auftragsvolumen abgegeben. Dürfte ein lower-end Losa sein. Marnati, Invernizzi und Pettenella haben auch für ihn Aufträge erfüllt. Deshalb ist da auch kein Stempel. Will jemand mal einen Pogliaghifred auf machen? :)
peculiar...
Die Strebenspiegel koennen auf Vanni verweisen. Schoene Gabelkrone. Etwas fuer eine Sammlung!:eek:😉:D
noch unschluessig 🤷‍♂️ ich wuesste gerne meher dazu!
 
Ich weiß schon wen ich frage, wenn ich mal so weit bin für ein Pogliaghi , großes Kino was du so an Wissen von den schönen Italienern hast, und hier weiter gibst :daumen: :cool: .
Gerne! :)
Das kann man (getrost) machen ;-) - wenn man weiß watt es ist - origineller als manch anderes... :D


peculiar...
Die Strebenspiegel koennen auf Vanni verweisen. Schoene Gabelkrone. Etwas fuer eine Sammlung!:eek:😉:D
noch unschluessig 🤷‍♂️ ich wuesste gerne meher dazu!
Tretlager ist eher einfach und der Rest auch, Lorenzo Berti hat es ausversehen gekauft und entledigt sich sofort davon. :D
 
Gerne! :)

Tretlager ist eher einfach und der Rest auch, Lorenzo Berti hat es ausversehen gekauft und entledigt sich sofort davon. :D
Solides Stadtrad - rad bike, vom Jahrgang her ganz attraktiv (find icke jetzte - also fuer mich) wie preislich jetzt nicht zu abgespaced 🌌 🚀 -
wenns passt und man moechte :D .
 
IMG-20221009-WA0042.jpg


IMG-20221002-WA0000.jpg


Anfang Oktober hatte ich die große Ehre und Freude das grüne Schmuckstück und mittlerer Weile sogar "Klassiker des Jahres 2021" in seine Italienische Heimat auszuführen. Auf den hügeligen 106km mit vielen Strade Bianchi hat es sich bestens geschlagen und trägt nun jeden Steinschlag mit Würde 😉.

In Gaiole habe ich dann sagenhafter Weise sogar noch das passende Wolltrikot zum Fahrrad gefunden und tatsächlich kein einziges anderes Pogliaghi gesehen.

War auf jeden Fall ein Genuss und mit Sicherheit nicht das letzte Mal das Fahrrad und Fahrer einen ausgedehnten Ausflug machen.
 
Anhang anzeigen 1155459

Anhang anzeigen 1155461

Anfang Oktober hatte ich die große Ehre und Freude das grüne Schmuckstück und mittlerer Weile sogar "Klassiker des Jahres 2021" in seine Italienische Heimat auszuführen. Auf den hügeligen 106km mit vielen Strade Bianchi hat es sich bestens geschlagen und trägt nun jeden Steinschlag mit Würde 😉.

In Gaiole habe ich dann sagenhafter Weise sogar noch das passende Wolltrikot zum Fahrrad gefunden und tatsächlich kein einziges anderes Pogliaghi gesehen.

War auf jeden Fall ein Genuss und mit Sicherheit nicht das letzte Mal das Fahrrad und Fahrer einen ausgedehnten Ausflug machen.
Absoluter Volltraum das passende Wolltrikot dazu. Fantastisch!!
 
Anhang anzeigen 1155459

Anhang anzeigen 1155461

Anfang Oktober hatte ich die große Ehre und Freude das grüne Schmuckstück und mittlerer Weile sogar "Klassiker des Jahres 2021" in seine Italienische Heimat auszuführen. Auf den hügeligen 106km mit vielen Strade Bianchi hat es sich bestens geschlagen und trägt nun jeden Steinschlag mit Würde 😉.

In Gaiole habe ich dann sagenhafter Weise sogar noch das passende Wolltrikot zum Fahrrad gefunden und tatsächlich kein einziges anderes Pogliaghi gesehen.

War auf jeden Fall ein Genuss und mit Sicherheit nicht das letzte Mal das Fahrrad und Fahrer einen ausgedehnten Ausflug machen.
Ich habe einige gesehen. Aber nur schöne.
 
Ravi, ich weiss zwar immer noch nicht so richtig, was Du sagen wolltest - aber in jedem Fall bist Du knuffig :D :daumen: Und - nein : ich bin verheiratet - keine Angst !:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten