• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Works-S

Spec1
Mitglied seit
6 April 2014
Beiträge
1.492
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich habe ziemlich viele Klein- u. Ersatzteile von Campagnolo. Da hier immer wieder Suchanfragen kommen
( auch von meiner Seite ) , wollte ich das mal ins Leben rufen. Hier kann dann jeder seine neuen und oder gebrauchen Teile anbieten.

Nach Möglichkeit die Suchanfragen deailliert stellen. Eine Katalog-Nr. bzw. und/oder Foto
wär auch sehr hilfreich.

Wie sich das entwickelt sehen wir ja dann, ich persönlich fände es gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von petbo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

derMicha

Besenwageninanspruchnehmer
Mitglied seit
12 Oktober 2010
Beiträge
10.118
Punkte für Reaktionen
12.831
Gehen auch Teile zum Ausschlachten? Ggf. auch im Tausch gegen Kleinkrams?

Andere Frage: Bis zu welchem Jahrgang liefert Campa denn Ersatzteile?
 
N

nelson.wav

ich suche die 2 schlitzschrauben für den super record schaltwerkskäfig.
vllt hat ja jemand die dinger und brauch sie nicht.
 

roykoeln

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2008
Beiträge
15.607
Punkte für Reaktionen
17.385
  • das ist naturgemäß je nach teil recht unterschiedlich...
  • erwähnenswert ist hierzu der versender "smi", herr sörgel hat vieles und gibt fundierte auskünfte, sehr zu empfehlen!
 

Works-S

Spec1
Mitglied seit
6 April 2014
Beiträge
1.492
Punkte für Reaktionen
1.018
Auch Teile zum ausschlachten sind immer willkommen, sog. Teileträger wie Fragmente von Bremsen ohne.Br.-Schuhe u. Zugstellschrauben
oder fehlende Klemmschrauben, was immer uns allen weiterhilft.
 

Works-S

Spec1
Mitglied seit
6 April 2014
Beiträge
1.492
Punkte für Reaktionen
1.018
@Nelson-wav
meinst Du die Schrauben für den oberen bzw. unteren Anschlag ( Einstellung Schaltwerk ) ??
 

LeifMichelsen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
9 Oktober 2008
Beiträge
7.130
Punkte für Reaktionen
5.876
Könnt sein dass ich zwei überhabe wenn mein SW aus Braunschweig zurück kommt. Kann aber noch bis Mai dauern.
 

Jeeves

gentleman's gentleman
Mitglied seit
5 Juni 2009
Beiträge
1.864
Punkte für Reaktionen
1.692
N unvollständiges Nuovo-Record Schaltwerk habe ich noch irgendwo...
Hm, wenn das irgendwann auftaucht und dieser kleine Anschlagbolzen noch drinsteckt, könntest Du mir den dann bitte für mein SR-Schaltwerk reservieren? Es soll auch nicht zu Deinem Schaden sein. :)

Schermata 2014-04-16 alle 19.10.43.png


Ich habe noch einen NR-Umwerfer, den ich als Teilespender hergeben könnte und, meine ich wenigstens, ein Chorus-Schaltwerk. Fotos folgen.
Guter Thread übrigens. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Works-S

Spec1
Mitglied seit
6 April 2014
Beiträge
1.492
Punkte für Reaktionen
1.018
@nelson.wav,

ja klar, wie komme ich auf Stellschrauben? Zuviel Campa Kram im Kopf.
Bin sicher das ich was habe. Reichen die Schrauben ?
Schau dann über Ostern nach, sorry aber früher gehts nicht
 

Works-S

Spec1
Mitglied seit
6 April 2014
Beiträge
1.492
Punkte für Reaktionen
1.018
Läuft doch schon ganz gut hier... freue mich.... Werde über Ostern mal meinen Kram zusammentragen
und Bilder von den Kleinteilen einstellen, sprich Schräubchen,Federchen, Stellschrauben etc.
 

ReneHerse

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 April 2009
Beiträge
2.826
Punkte für Reaktionen
7.736
Ich suche schon lange den Befestigungsbolzen für ein 1952er Gran Sport Schaltwerk sowie das Käfigteil mit der "Zacke" (auf dem Bild das linke: A), die ist bei meinem abgebrochen.
 

Works-S

Spec1
Mitglied seit
6 April 2014
Beiträge
1.492
Punkte für Reaktionen
1.018
Hallo Roy,
das mach ich lieber nicht. Das hier ist doch der Ersatzteil Thread. Hier meldet sich jeder der was sucht
und im Gegenzug nach Möglichkeit tauscht und nur im Ausnahmefall bezahlt. Wenn ich hier Detailaufnahmen
einstelle dann wollen alle den Kram kaufen und dieser Thread verfehlt seinen Sinn.

Das war einfach nur ein Foto zur Anregung das es auch wirklich Ersatzteile in neu u. gebraucht gibt.
Vielleicht schließt sich ja der eine o. andere mit Fotos ( aus der Entfernung ) an
Dann weiß mann/frau an wen sie sich wenden können.

Du bist doch auch versorgt worden, bzw. bist es dann nach Ostern....

LG Micha
 

Works-S

Spec1
Mitglied seit
6 April 2014
Beiträge
1.492
Punkte für Reaktionen
1.018
Bremsbolzen für SR/NR o. meinst du Record -C oder Record, Nachfolger von C-Record ???
Hast Du evt. ein Bild o. Teilenummer ?
Dann tun wir uns leichter....
 
Oben