• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VELOWINO 2022 Info/Austausch/Teilnehmer/Fragen Thread

Bis wann kann man sich online anmelden?
Wir überlegen schon seit Monaten ob wir mitfahren... aber mit 2 kleinen Kindern ist das immer etwas schwerer zu planen! :)
Bei schönem Wetter würde ich mit mein Vitus 979 ausfahren und meiner Frau baue ich gerade genau so eines auf.
IMG_20220825_145146656.jpg
 

Anzeige

Re: VELOWINO 2022 Info/Austausch/Teilnehmer/Fragen Thread
Bis wann kann man sich online anmelden?
Wir überlegen schon seit Monaten ob wir mitfahren... aber mit 2 kleinen Kindern ist das immer etwas schwerer zu planen! :)
Bei schönem Wetter würde ich mit mein Vitus 979 ausfahren und meiner Frau baue ich gerade genau so eines auf.
Anhang anzeigen 1138022

Bis drei Tage vorher kann man sich online anmelden. Vor Ort ist in der Regel keine Anmeldung mehr möglich, das bekommen wir mit dem wenigen Personal nicht hin.
 
Vielen Dank...ich denke mal das wir das morgen erledigen werden! :)
Wir freuen uns schon...es wäre die erste Tour solcher Art für uns.
 
@richdarich :

Könnt ihr auf der Velovino Webseite nicht schnell nen Shop einrichten, wo man schönes Wetter bestellen kann? :rolleyes:

Räder sind fertig und Trikots sind auch angekommen.
Jetzt fehlt nur noch das Wetter! :)

Als Trikots haben wir 2 gleiche gewählt. Passende zu den Rädern gibt es ja leider nicht, deswegen einfach das was schön aussieht.

IMG_20220915_121229693.jpg
 
Bester Richard @richdarich ,

ich "laboriere" weiter an dem Zahn, der mich schon dazu zwang, die Teilnahme an Conni @DaleCannon 's Grenzerfahrung abzusagen.
Jetzt "erwischt" es auch die VeloWino!
Wegen einem Behandlungstermin am Montag, sehe ich keine Möglichkeit am Sonntag mit Euch die Bergstraße rauf und runter zu kariolen und trotzdem rechtzeitig am folgenden Tag vormittags schon wieder in Berlin zu sein.
Zumal ich mit dem ÖPN(&F)V unterwegs wäre.

Ich wünsche Allen eine schöne Tour und angenehme Verkostung.
Im kommenden Jahr nehme ich den nächsten "Anlauf" ... versprochen!

Tschüssi Kowski
Thorsten aka Dolittle

P.s. Ganz besondere Grüße an den @Froma :
Uli, ick hätte Dir so jerne endlich ma persönlich kennenjelernt, aba dit wird schon noch werden.
Bis dahin wünsch ick dir imma jute Fahrt.
VG aus PotsLinDau
 
P.s. Ganz besondere Grüße an den @Froma :
Uli, ick hätte Dir so jerne endlich ma persönlich kennenjelernt, aba dit wird schon noch werden.
Bis dahin wünsch ick dir imma jute Fahrt.
VG aus PotsLinDau

Heieiei, das wird ja zur Endlosschleife;-) Aber Zahnschmerzen + Rad passen auch gar nicht zusammen. Ok, jetzt bin ich mal dran und versuche, im nächsten Jahr bei der IVV dabei zu sein. Gute Besserung aus Monnem!
 
@richdarich :

Könnt ihr auf der Velovino Webseite nicht schnell nen Shop einrichten, wo man schönes Wetter bestellen kann? :rolleyes:

Räder sind fertig und Trikots sind auch angekommen.
Jetzt fehlt nur noch das Wetter! :)

Als Trikots haben wir 2 gleiche gewählt. Passende zu den Rädern gibt es ja leider nicht, deswegen einfach das was schön aussieht.

Anhang anzeigen 1142189

Jaaaaa ... Das mit dem Wetter ... Wir bangen auch, drucken beide Daumen, beten jeden Tag zweimal zum Wettergott und haben die Wetterkanonen auch schon bereit gestellt und die Wolken wegzublasen ...

Bester Richard @richdarich ,

ich "laboriere" weiter an dem Zahn, der mich schon dazu zwang, die Teilnahme an Conni @DaleCannon 's Grenzerfahrung abzusagen.
Jetzt "erwischt" es auch die VeloWino!
Wegen einem Behandlungstermin am Montag, sehe ich keine Möglichkeit am Sonntag mit Euch die Bergstraße rauf und runter zu kariolen und trotzdem rechtzeitig am folgenden Tag vormittags schon wieder in Berlin zu sein.
Zumal ich mit dem ÖPN(&F)V unterwegs wäre.

Ich wünsche Allen eine schöne Tour und angenehme Verkostung.
Im kommenden Jahr nehme ich den nächsten "Anlauf" ... versprochen!

Tschüssi Kowski
Thorsten aka Dolittle

P.s. Ganz besondere Grüße an den @Froma :
Uli, ick hätte Dir so jerne endlich ma persönlich kennenjelernt, aba dit wird schon noch werden.
Bis dahin wünsch ick dir imma jute Fahrt.
VG aus PotsLinDau

Oh man Thorsten .... Das ist echt schade, schade, schade! Aber der Zahn geht vor ... Wer will schon bei Zahnschmerzen auf einem Stahlrad durchgerüttelt werden?

Kurzes Brainstorming: Gib @zelig66 dein Ticket ;) ... Oder biete es im Berliner Pizzafaden an ... Oder hier...
 
(...)
Kurzes Brainstorming: Gib @zelig66 dein Ticket ;) ... Oder biete es im Berliner Pizzafaden an ... Oder hier...
Da ich mit der "Zahngeschichte" schon seit 3 Wochen rumlaufe, hatte ich die Anmeldung bis jetzt rausgezögert. Andernfalls würde ich meinen Startplatz sehr gerne weiterreichen.
Ich drücke beide Daumen für eine Schönwetter-Phase im Süd-Westen.
 
Da ich mit der "Zahngeschichte" schon seit 3 Wochen rumlaufe, hatte ich die Anmeldung bis jetzt rausgezögert. Andernfalls würde ich meinen Startplatz sehr gerne weiterreichen.
Ich drücke beide Daumen für eine Schönwetter-Phase im Süd-Westen.
Gibt es keine Dentisten in Big B :rolleyes: :D , gute Besserung Thorsten.
 
Oh da würde ich mich freuen wenn wir uns mal persönlich kennenlernen. Habe gerade mit dem Rickert eine Testrunde gedreht, ich hoffe mit 38/28 muss ich nicht zuviel schieben.
Anhang anzeigen 1137328
Leider ist die Wettervorhersage weiterhin so schlecht, daß ich morgen nicht teilnehmen werde, unser Zimmer von heute auf morgen hatten wir am Mittwoch schon kostenfrei storniert, die Option morgen in aller Früh loszufahren hat der aktuelle Wetterbericht für morgen auch zu nichte gemacht. Es sind 300km von hier, und ich habe nix dagegen unterwegs in Regen zu kommen, aber von vornherein im Regen bei 14Grad muss ich nicht haben.
Sorry, wünsche allen eine pannenfreie, und sturzfreie Ausfahrt.
 
...3.00h ins Auto setzen und anreisen, um 6.30h in der Dunkelheit zu starten, bei 10° und 80% Regenwahrscheinlichkeit auf einem gepflegten Stahlrad ohne Schutzblech, unterwegs auf "geschotterten Forstwegen im abschüssigen Gelände" klingt für einen Klassikerfahrer in historischen Outfit grenzwertig

- obwohl 2500hm schon verlockend klingen, könnte das bei diesen Aussichten eine einsame Fahrt werden

Die Vernunft schüttelt nach einer arbeitsreichen Woche gerade unverkennbar mit dem Kopf 🤔
 
Wir warten noch bis 20 Uhr....die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
Es war ja schon desöfteren so, das plötzlich der Wind dreht und auf einmal die Sonne scheint, obwohl Weltuntergang angesagt war.
 
... und ich komme auf alle Fälle, ich finde die Veranstalter haben das verdient! Mal sehen welche Strecke ich fahre, wenns zu uselig ist halt nur 50 oder noch weniger ... bis morgen, hoffe es kommen dann doch noch ein paar ;)
 
Zurück
Oben Unten