Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Als nächstes kommt dann neuwertige Eddy Merckx Corsa Extra gegen Herse Kurbel.Warum interessant? Sind die Ergos nicht in der Regel mehr wert als ein Reifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als nächstes kommt dann neuwertige Eddy Merckx Corsa Extra gegen Herse Kurbel.Warum interessant? Sind die Ergos nicht in der Regel mehr wert als ein Reifen?
Mir sind die gar nix wert, aber da ist auch die Rede von kaputten Teilen...?Warum interessant? Sind die Ergos nicht in der Regel mehr wert als ein Reifen?
Die nehmen erst ab 9 fach. Avanti ist foch 8 fach?Kommt etwas auf den Reifen und die Ergos an. So ein Satz Vittoria Pista Oro gegen abgenuddelte Avantis...
Ich glaube, der J.P. Weigle hat (im Heine-Umfeld) mit dem Quatsch angefangen, weil das recht gute und leichte Hebel sind.Chorus, Record und Super Record mit Carbonhebeln. Geschmack haben die...![]()
Sehr schön, aber denk lieber nicht darüber nach, woran das liegen mag (so früh im Jahr).Wie unsere Mirabelle blüht, die ist mindestens so alt wie ich, und da tummeln sich jetzt die Wildbienen, Zitronenfalter usw.
Anhang anzeigen 1593193
Und die Magnolie hat auch schon Bock
Anhang anzeigen 1593194
Anhang anzeigen 1593195
Eigentlich immer Mitte März, Anfang AprilSehr schön, aber denk lieber nicht darüber nach, woran das liegen mag (so früh im Jahr).![]()
Aha, dann habe ich mich offensichtlich geirrt.Eigentlich immer Mitte März, Anfang April.
Nicht zwingend geirrt. Zum einen kommt es auf die Sorte, die Lage, die Umgebung an. Andererseits lässt sich eine Verschiebung der Blühphasen sehr wohl aus (beeinflussten) klimatischen Bedingungen konstatieren. Damit einher gehen ua. Nebenwirkungen welche Allergiker wie ich überdeutlich spüren: die Heuschnupfensaison hat mit brachialer Gewalt begonnen… nix Velofahren, Drinnenhocken…Aha, dann habe ich mich offensichtlich geirrt.

.