FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ist mir glaube ich auch schon passiert, wir brauchen ja jetzt nur den Namen tauschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir glaube ich auch schon passiert, wir brauchen ja jetzt nur den Namen tauschen
Irren ist menschlich.Ist mir glaube ich auch schon passiert, wir brauchen ja jetzt nur den Namen tauschen![]()
.
Ist doch schön son bisschen Menschlichkeit hierIrren ist menschlich.
Kein Problem.Irren ist menschlich.
Gab es denn auch Geschenke?Kein Problem.
Habe mich trotzdem sehr gefreut![]()
Vielen Dank für die GlückwünscheIch glaube, da braucht es eine kleine "Rückrufaktion", heute ist der noch unverschämter junge @Gidetun dran, ein Kind so alt wie das Jahrtausend,
er sei hiermit beglückwünscht!
Der Lukas aus G war vor ca. 2,5 Monaten dran. Sonst notier ich mir ja nix, aber da hab ich eine Liste!
Ich kann es nicht glauben, da hat jemand einemir gefällt, dass ich dieses Rad aus dem Verkehr ziehen konnte, bevor jemand stirbt... =)
(sorry für das Eigenlob).
Na immerhin, normalerweise macht man das mit Gaffatape, oder ne?Ich kann es nicht glauben, da hat jemand eine
Schraube in den Lenker gebohrt, damit der
Schrott noch zusammen hält.
RödeldrahtNa immerhin, normalerweise macht man das mit Gaffatape, oder ne?
für den Metallwerker ;-)Rödeldraht
Und ich dachte schon, jetzt kommt eine Eloge auf das Saarland (das einzige Bundesland, in dem ich noch nie war). Die Bilder wirkten auf den ersten Blick sehr überzeugend -- und erst auf den zweiten sehrDass es Gegenden gibt, die auch bei trübem Wetter sehr schön sind.
Stimmt, dann flext der Lenker besser im Wiegetritt.Na immerhin, normalerweise macht man das mit Gaffatape, oder ne?
Ja als Ersatz für ne Schlauchschelle wenn du in der 3. Welt unterwegs bistfür den Metallwerker ;-)
Das geht auch in der ersten Welt. Ich hab mal eine Abfallkorb am Wegesrand durchsucht und letztlich einen Plastikring von einem Flaschenverschluß als Unterlegscheibe für die Kurbelschraube benutzt. Nach über 1000 km war die Kurbel plötzlich ständig lose, dann habe ich meinen Lapsus entdeckt. Hielt nicht ewig, aber ich mußte dann nicht mehr so häufig zum Nachziehen (zum Glück eine Inbus Kurbelschraube) anhalten müssen. Waren noch ein paar gute Km nach Hause.Ja als Ersatz für ne Schlauchschelle wenn du in der 3. Welt unterwegs bist
Ja das improvisieren fehlt einigen hier, speziell beim WerkzeugDas geht auch in der ersten Welt. Ich hab mal eine Abfallkorb am Wegesrand durchsucht und letztlich einen Plastikring von einem Flaschenverschluß als Unterlegscheibe für die Kurbelschraube benutzt. Nach über 1000 km war die Kurbel plötzlich ständig lose, dann habe ich meinen Lapsus entdeckt. Hielt nicht ewig, aber ich mußte dann nicht mehr so häufig zum Nachziehen (zum Glück eine Inbus Kurbelschraube) anhalten müssen. Waren noch ein paar gute Km nach Hause.
Blöd kannste sein, abba du mußt dir zu helfen wissen ...
TüdelbandNa immerhin, normalerweise macht man das mit Gaffatape, oder ne?
Das gibt es nur an Gurken, da wird dran getüdelt wat irgendwie passtTüdelband
Das gibt es nur an Gurken, da wird dran getüdelt wat irgendwie passt![]()
.