tommytulpe
Aktives Mitglied
Was mir gerade richtig gut gefällt.......
...in 99 Tagen ist Weihnachten...

...in 99 Tagen ist Weihnachten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten…. das Chrstkind bringt was aus TitanWas mir gerade richtig gut gefällt.......
...in 99 Tagen ist Weihnachten...![]()
![]()
![]()
Ein Rätsel, was er dir bringen könnteWas mir gerade richtig gut gefällt.......
...in 99 Tagen ist Weihnachten...![]()
![]()
![]()
Boah, das ist genau das, was ich nicht mehr kann, mich im Training all out zu quälen. Einfach keine Lust mehr. Daher brauche ich ne RTF oder wenigstens ein Sommerbahnrennen, damit ich mal wieder in den Quark komme.Was mir gerade richtig gut gefällt…………
…dass ich eben meine geplanten 8 Intervalle All-in am Aussichtspunkt Hoher Berg bei Ristedt durchgezogen habe (zwei Serien a 4 Wiederholungen). Boah, tat das weh heute…
Morgen noch mal mit Sohnemann ins Gelände, aber weniger Belastung und vielleicht Donnerstag noch mal kurz regenerativ mit ganz kurzen Antritten zur Aktivierung, dann kann Bad Salzdetfurth kommen.
Ist irgendwann wieder mal Bahnrad geplant? In Kaarst-Büttgen passte es bei mir letztens leider nicht.Boah, das ist genau das, was ich nicht mehr kann, mich im Training all out zu quälen. Einfach keine Lust mehr. Daher brauche ich ne RTF oder wenigstens ein Sommerbahnrennen, damit ich mal wieder in den Quark komme.
Oje...,und ich alter rundlicher Radtouristikfahrer hab Profis wie @Bianchi-Hilde , @Profiamateur und Bjarne den Vorschlag mit Mallorca gemacht..Boah, das ist genau das, was ich nicht mehr kann, mich im Training all out zu quälen. Einfach keine Lust mehr. Daher brauche ich ne RTF oder wenigstens ein Sommerbahnrennen, damit ich mal wieder in den Quark komme.
Machst halt die LaterneOje...,und ich alter rundlicher Radtouristikfahrer hab Profis wie @Bianchi-Hilde , @Profiamateur und Bjarne den Vorschlag mit Mallorca gemacht..![]()
Ja, genau, die Zeit ist vorbei ;-)Boah, das ist genau das, was ich nicht mehr kann, mich im Training all out zu quälen. Einfach keine Lust mehr.
Beim Intervalltraining am Berg/Hügel sage ich mir immer:die intervalle werden immer kürzer, das dazwischen immer länger...![]()
Freitag in Bielefeld!Ist irgendwann wieder mal Bahnrad geplant? In Kaarst-Büttgen passte es bei mir letztens leider nicht.
Ich bin eh raus, mein Arbeitgeber ist da recht unflexibel, was Urlaub außerhalb der Ferien angeht.Oje...,und ich alter rundlicher Radtouristikfahrer hab Profis wie @Bianchi-Hilde , @Profiamateur und Bjarne den Vorschlag mit Mallorca gemacht..![]()
Cool. Berufsgruppenbashing. Heute vom Moderator himself.Ich habe im Gegenzug aber bemerkt, dass Arbeitnehmer im staatlich kontrollierten Umfeld relativ kreativ im Umgang mit ihren krankheitsbedingten Ausfällen sind.
Du kennst schon die Bedeutung von1. Als Mod darf ich das natürlich
2. Das war auch kein Bashing, das war lediglich das Postulieren einer persönlichen empirischen Ermittlung!
3. Hilde weiß bescheid, der kennt sich mit flachem Humor bestens aus![]()
Nur noch dazwischen. Das Leben kann auch einfach sein ;-)die intervalle werden immer kürzer, das dazwischen immer länger...![]()
Das Training könnte so schön sein, wenn nicht immer diese Anstrengung und das Schwitzen dabei wären…Nur noch dazwischen. Das Leben kann auch einfach sein ;-)
Der Winter sollte nur in den Bergen stattfinden, und regenen sollte es auch nur da, wo ich gerade nicht bin....Das Training könnte so schön sein..........![]()