Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Schade, aber trotzdem vielen Dank für's Nachsehen und für Deine Wünsche.Das bei mir liegende M-II ist nicht die GT Ausführung. Viel Erfolg bei der Suche.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, aber trotzdem vielen Dank für's Nachsehen und für Deine Wünsche.Das bei mir liegende M-II ist nicht die GT Ausführung. Viel Erfolg bei der Suche.
GEFUNDEN:...ich suche eine Campagnolo-Record-Sattelstütze vom Typ SP10-RE in 27.2:
Anhang anzeigen 1445902
Die Sattelstütze darf Gebrauchsspuren haben, sollte im Sichtbereich jedoch unvermackelt sein.
Kontakt bitte per PN, danke.
Habe ein Exemplar im Tausch für die Schelle abzugeben.Ich suche einen Campagnolo Open C Schalthebel für diese Campagnolo Gran Sport Schelle, wie auf dem Bild abgebildet.
Anhang anzeigen 1449060
Ich habe auch exakt so eine Schelle im Tausch anzubieten (Ich habe die Schelle doppelt).
Anhang anzeigen 1449056Anhang anzeigen 1449057
Alternativ würde ich den Schalthebel auch gegen andere Campa-Teile tauschen oder bezahlen.
Ist leider kein Rahmendecal, sondern ein 9 Zoll breiter Werbeaufkleber .......
Das sind beides keine C-Record Schrauben.Ich suche eine Campagnolo C-Record Sattelstütz-Schraube. Es sollte exalt diese hier sein (auf dem zweiten Bild die linke). Die rechte ist die, die reingeschraubt war. Die würde ich gerne ersetzen.
Hab Ich bestimmt...muss nur schauen wann ich die Raussuchen und Fotos machen kann.Suche gebrauchte Campagnolo Sattelstütze 27,2mm aus Anfang bis Mitte der 1970er Jahre
- Record 1044
oder
- Nuovo Record 1044
Kann auch gerne optisch noch nachzupolieren sein . Aber keine tiefen Kratzer im Sichtbereich
und Klemmung sollte ok sein .
Angebote bitte mit PN , wenn möglich mit Bild . Meine Antwort kann 1-2 Tagen länger dauern , da ich im Krankenhaus bin .
Danke , Gerhard