• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...ich suche einen Sattel von Selle Italia, Typ Flite Titanium, orig. aus den 90ern, mit rotem Schriftzug am Heck:
1716644154252.png

Der Sattel darf Gebrauchsspuren haben, sollte aber an den üblichen Ecken unbeschädigt sein.
Kontakt bitte per PN, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
GEFUNDEN:
...ich suche eine Campagnolo-Record-Sattelstütze vom Typ SP10-RE in 27.2:
1716644375445.png

Die Sattelstütze darf Gebrauchsspuren haben, sollte im Sichtbereich jedoch unvermackelt sein.
Kontakt bitte per PN, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich suche eine Campagnolo-Record-Sattelstütze vom Typ SP10-RE in 27.2:
Anhang anzeigen 1445902
Die Sattelstütze darf Gebrauchsspuren haben, sollte im Sichtbereich jedoch unvermackelt sein.
Kontakt bitte per PN, danke.
War vor wenigen Tagen hier im ,,Biete". Schau da mal rein, vielleicht kann die auch nochmal jemand verlinken.
 
@Krospum

Danke. Mir schwebt etwas anderes vor. Es soll so in Richtung Stevens Aspin, Caad9, irgendein Kinesis (z.B. 2Danger)….. gehen. Nix wertvolles oder außergewöhnliches…. Solide Alltagsware.

VIELLEICHT STEHT JA NOCH IRGENDWO IRGENDWAS HERUM. Ich nehme ggf. auch ein günstiges Komplettrad oder ein teilweise ausgeschlachtetes Rad.

Edit: auch ein Rahmenset/ Rad von Canyon, Bulls, Rose, Radon, Corratec, Ghost, Müsing, Stadler/Dynamics Quantec, Ghost…. wäre von Interesse. Hauptsache groß, solide, nicht wertvoll und einigermaßen ansehnlich😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für eine Freundin einen Halbrenner (Mixte/Anglaise ...) in roundabout 53 cm RH, EBB 126 o. 130. Ein paar Teile hätte ich bereits auf Halde, deshalb in erster Linie einen Rahmen, u. U. macht aber auch ein Komplettrad Sinn (müsste nach Kiel).

(Bild dient der Aufmerksamkeit)
IMG_4314.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für eine Freundin einen Halbrenner (Mixte/Anglaise ...) in roundabout 53 cm RH, EBB 126 o. 130. Ein paar Teile hätte ich bereits auf Halde, deshalb in erster Linie einen Rahmen, u. U. macht aber auch ein Komplettrad Sinn (müsste nach Kiel).

(Bild dient der Aufmerksamkeit)
Anhang anzeigen 1446054
das alte Rad (bzw auch nur der frame )meiner Tochter wäre frei.
Garlatti mit ner New success

Screenshot_20240525_225942_WhatsApp.jpg
 
Hallo zusammen,

ich suche (immer noch) einen Shimano Dura Ace Umwerfer FD-7700 für Schellenmontage, also in 31,8mm.

Wer hat vielleicht so ein seltenes Stück in seinem Fundus?

Zustand neu oder neuwertig.

Es grüßt der urban
 
Hallo zusammen, suche eine Abdeckung für Sora 2x9 STI (ST-3400), siehe Bild, zumindest rechts, gerne auch beide. Alternativ defekten Hebel zum Ausschlachten!

Wäre Euch sehr verbunden, wenn wer was hat...LG Elias
1000003309.jpg


1000003310.jpg
 
Hallo @Krospum

Bisher noch nicht. Suche Rahmen für 1 1/8 Zoll. Es soll ein „modernes“ Rad entstehen.
In welche "Farbrichtung" soll es denn so gehen.
Hab hier noch Rocky Mountain T.O. weiß/blau und weiß/weinrot
Yeti Road in türkis,Principia eloxiert in "orange G"
...und noch so'n paar Andere aber mehr in bunt...
 
@tommytulpe

Ich bin da bisher farblich nicht festgelegt. Eine Farbe ließe sich im Zweifelsfall ja auch ändern. Hauptsache groß und der Rahmen ist nicht so wertvoll, das ich diesen mit meinem Umbau zum Fitnessbike „schände“.

PS: BSA und Semi-integrierter Steuersatz wäre nett, dann würde eine im Besitz befindliche Gabel passen.
 
Weiß jemand von Euch, wo ich vorrätige Berthoud Taschen mal anprobieren kann?
Meine Netzrecherche war ein bisschen mager.
Ich lasse mir derzeit einen Decaleur für mein silbernes Marschall bauen, da passt Stangenware leider nicht.:)
 
Zurück
Oben Unten