ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Oder so...
Schlauchreifen für den Klassiker mit Naturflanke ist gerade so ein Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder so...
Meine Wahl:Oder so...
Schlauchreifen für den Klassiker mit Naturflanke ist gerade so ein Thema.
Kann man den Ventileinsatz rausnehmen?Meine Wahl:
-einigermaßen pannensicher
-27er Breite, auch mal für groben Untergrund
-echt hübsch
-unschlagbarer Preis
-guter Rundlauf
... Oder wenn Geld keine Rolex spielt, den Strada Biiancha pro in 30mm
Ja! Willst du direkt Pannenmilch einfüllen?Kann man den Ventileinsatz rausnehmen?
Nein. Nur für den Fall der Fälle...Ja! Willst du direkt Pannenmilch einfüllen?
Ja!Bin noch am überlegen, ob ich dafür nicht noch ein neues Radl brauche
Glück gehabt,.Heute völlig unerwartet nette Post aus dem Forumskreis bekommen…
Anhang anzeigen 1387233
Lieben Dank @DS19Pallas!
Bin noch am überlegen, ob ich dafür nicht noch ein neues Radl brauche![]()
Was bei dir alles so auf dem Dach liegt.Ich war auf dem Dach und habe das hier gefunden:
Anhang anzeigen 1388377Anhang anzeigen 1388378Anhang anzeigen 1388379Anhang anzeigen 1388380Anhang anzeigen 1388381
Nur das Innenlager ist von Token, ansonsten alles Suntour, inkl. Bremsgriffgummis, Kassette 8f und Zughüllen. Gefällt mir gerade sehr!
Allerdings brauch ich dazu einen passenden Rahmen und mehr Platz. Das gefällt mir weniger...
....und ich hätte den passenden Rahmen und den Platz nur nicht diese schöne Gruppe/LRS.Das gefällt mir weniger....Ich war auf dem Dach und habe das hier gefunden:
Anhang anzeigen 1388377Anhang anzeigen 1388378Anhang anzeigen 1388379Anhang anzeigen 1388380Anhang anzeigen 1388381
Nur das Innenlager ist von Token, ansonsten alles Suntour, inkl. Bremsgriffgummis, Kassette 8f und Zughüllen. Gefällt mir gerade sehr!
Allerdings brauch ich dazu einen passenden Rahmen und mehr Platz. Das gefällt mir weniger...
Ich glaube der @Profiamateur ist eher Speedy Gonzales und nicht Jerry.@tommytulpe habe ich noch nicht getroffen, aber so stelle ich ihn mir vor:Anhang anzeigen 1388411
Tom und Tulpen. Nur mit Campa-Carbon-Teilen statt Kuchen. Und über dem Loch in der Wand müsste @Profiamateur geschrieben stehen. Geht es nur mit so?