FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Auch beim Nacktradeln wirst im beheizten Raum recht schnell ins Schwitzen kommen.![]()
Ich schrieb, wenig anziehen, das bedeutet fĂŒr dich Nacktradeln, interessant

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Auch beim Nacktradeln wirst im beheizten Raum recht schnell ins Schwitzen kommen.![]()
Ich wollte damit lediglich ausdrĂŒcken, dass auch bei "noch weniger als wenig" (also nichts) der benannte Schwitz-Effekt eintritt.Ich schrieb, wenig anziehen, das bedeutet fĂŒr dich Nacktradeln, interessant.
Wie ist die GerÀuschkulisse im restlichem Haus?
Also nicht nur Muskeln aufbauen, es sorgt auch fĂŒr Ruhe..Wenn ich fahre, höre ich nicht die Chefin rufen, oder was meinst du?
Also nicht nur Muskeln aufbauen, es sorgt auch fĂŒr Ruhe..![]()
elektrischer Stuhl?....und Endspannung.
Mein Haus ist BJ.1903 und hat Balkendecken. Fahren auf irgendeiner Rolle ist unmöglich. Die Balkendecken ist ein prima Resonanzkasten, obwohl ich alle DĂ€mmöglichkeiten verbaut habe auĂer HohlraumverfĂŒllung dröhnt das ganze Haus. Mein Rollenrevier ist deshalb im Keller!Wenn ich fahre, höre ich nicht die Chefin rufen, oder was meinst du?
Mein Haus ist BJ.1903 und hat Balkendecken. Fahren auf irgendeiner Rolle ist unmöglich. Die Balkendecken ist ein prima Resonanzkasten, obwohl ich alle DĂ€mmöglichkeiten verbaut habe auĂer HohlraumverfĂŒllung dröhnt das ganze Haus. Mein Rollenrevier ist deshalb im Keller!
Solltest Du ernsthaft drĂŒber nachdenken.... HohlraumverfĂŒllung ...
Ach Du Sch...e.Da lass ich die Finger von. Meine Zwischendecken sind mit Hochofenschlacke ausgefĂŒllt. Wer weiĂ was da sonst noch drin steckt. Ich hab das von oben und unten versiegelt und da geh ich nicht mehr ran.
Du kannst das einfach anpassen! FĂŒr die jungen Leute von heute....
in vielen FĂ€llen, Strahlung, die das Bauwerk auch nicht abschirmt, also potenziell gefĂ€hrlich die Pottasche!Da lass ich die Finger von. Meine Zwischendecken sind mit Hochofenschlacke ausgefĂŒllt. Wer weiĂ was da sonst noch drin steckt. Ich hab das von oben und unten versiegelt und da geh ich nicht mehr ran.
EPS deaktivieren, Gas geben und keep your hands on the wheel !...dass mein Automobil mich heute mittels eines konvulsuvisch rot blinkenden Warnsymboles darauf aufmerksam gemacht hat dass zumindest ein Antriebsrad durchdreht und das Regelprogramm aktiviert ist.
Echt jetzt - wĂ€r' mir nie aufgefallen dass mein Wagen gerade auf dick gebackenem Schnee aufgesessen war und beide AntriebsrĂ€der keine Traktion mehr hatten. Ich wĂŒrde wahrscheinlich noch immer versuchen da weiter zu kommen, also vorwĂ€rts hangauf, wie geplant. Also echt schön dass mich dieses hysterisch blinkende Lamperl abgelenkt hat, was tĂ€ten wir nur ohne solchen Hinweisen, brauchbar wie ein Kropf, gelle?
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie, Sarkasmus oder NĂŒĂen enthalten.
Gruà aus dem Wein/4, André.
... dass mein Wagen gerade auf dick gebackenem Schnee aufgesessen war ...
Lesen, mein Lieber, lesen!EPS deaktivieren, Gas geben und keep your hands on the wheel !
Das ist klar, daà das nicht mehr hilft wenn der Wagen erstmal feststeckt. Aber davor hÀtte es vielleicht deine Chancen erhöht durchzukommen, mein Lieber. Erst Denken dann lenken.Lesen, mein Lieber, lesen!
WĂŒĂte jetzt wirklich nicht ob ein deaktiviertes ESP da weiter geholfen hĂ€tte?
Aber danke fĂŒr das Bild, das wĂ€r' doch glatt eine AuĂenwette fĂŒr den Gottschalk gewesen: "AndrĂ© Canasso wettet das er seinen auf einer festen Schneedecke hĂ€ngen gebliebenen betriebskalten Wagen alleine durch Warmlaufenlassen 250 Meter weit bergauf innert fĂŒnf Stunden wieder auf gerĂ€umtes Terrain schmelzen kann." Und da hĂ€tte der Gottschalk auch nur marginal ĂŒberzogen gehabt...
Gruà aus dem Wein/4, André.
P.S.: EPS ist in einem Àlteren Auto wohl kaum zu finden, oder?
Deines scheint so jung zu sein daà die Funzel dich nerven kann :-OP.S.: EPS ist in einem Àlteren Auto wohl kaum zu finden, oder?