• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich finde es bedauerlich wenn eine nicht-militärische Weltraummission scheitert - egal wer sie durchführt.
Naja, die war unbemannt, nicht? Und auf dem Mond ist es vermutlich egal, wenn da was runter fällt... Ansonsten halte ich die Raumfahrt für eher nicht sinnvoll.

Naja, die war unbemannt, nicht? Und auf dem Mond ist es vermutlich egal, wenn da was runter fällt... Ansonsten halte ich die Raumfahrt für eher nicht sinnvoll.
ich glaube, da wurden sachen, technologien entwickelt, die es auch in die fahrradindustrie geschafft haben, also auch in unsere garagen. :D
titan, teflon, ceramic, was weiß ich für zeug...

...titan, teflon, ceramic, was weiß ich für zeug...
:eek:
pope.gif
weiche von mir Satan...

War doch angedacht,da wurde doch jede Menge Kohle versenkt allein in die Luftschiffhalle in Brandenburg,wenn ich mich nicht irre
Is jetzt ein Aqua Freizeit Tempel
Nachtrag
Nicht geirrtAnhang anzeigen 1306405
Das Bild ist aus der Umbauphase und weckt nicht gerade schöne Gefühle in mir. Haben damals die Steuerung der Luftkissen in schwindelerregender Höhe installieren dürfen.
Das ganz linke Kissen fehlt noch. Denen sind die ganzen, aus Indonesien importierten Pflanzen wegen fehlenden Licht verreckt, weils bei den weltweit größten Luftkissen viele Probleme gab.

Zurück