• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ist das nicht der Admin/Betreiber der Seite? Vermutlich gehört "Lösung" zu einem Feature, den er deaktiviert hat. Oder Eigenlob für gefixte Bugs oder das Erkennen, dass ein (weiteres) Rennradforum fehlt und das Auflösen des Mangels. 😂
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Frage ich mich ja schon seit Entdecken: wie kommt man zu Lösungen? Den löslichen Kaffe hab ich nicht erfunden, sonstiges Wässriges zählt sicher auch nicht. Die Löslichkeit der Ehe? Bin nicht römisch-alkoholisch.

Diese eine Lösung des Hrn @Thomas war iwas mit einem Standardtext in der Datenverarbeitung, der aus Nichtssagendem besteht.
Ein Rahmen der sich in Rost auflöst ist jedenfalls auch keine Lösung.
 
...Hast Du damals auch (mehr als) nasse Füße bekommen?
..
Den Teil habe ich komplett überlesen. Nein, wir hatten Glück, daheim blieb alles trocken. Auch bei meiner Schwiegermutter. Ich arbeite quasi ums Eck, Büro stand unter Wasser. Einige Freunde und Bekannte hat es jedoch sehr übel getroffen, das bleibt bei den Ausmaßen auch nicht aus. Unsere alte Wohnung stand auch bis knapp unter die Decke unter Wasser. Wobei die Innenstadt hier recht glimpflich davon gekommen ist. Andere Stadtteile und Ortschaften waren deutlich heftiger betroffen (was natürlich für die Betroffenen aus der Innenstadt auch kein Trost ist)
Bei vielen Fahrten sieht man in den Ortschaften nach wie vor die Schäden bzw. den Wiederaufbau. Wobei aktuell vieles vermutlich nur jenen auffällt, die wissen, wie es zuvor war. Ist insofern auch kein Vergleich mit der Verwüstung die an der Ahr war, dort wird der Wiederaufbau deutlich länger brauchen.
 
Husum

IMG_20230816_103625732.jpg
 
....ein Energydrink am heissen (32°) Tag...
Anhang anzeigen 1306341
😎
Überall lese ich von Hitze und Sonne und hier ist immer nur so mittel. Die 30°C hab ich noch an keinem Tag erlebt dieses Jahr. Dazu sieht man kaum mal die Sonne. Gestern war bei uns quasi Hochsommer mit 26°, heute gleich wieder nur 22. morgen auch. Dazu reichlich Regen jeden Tag. Wohin muss ich denn auswandern?
 
Überall lese ich von Hitze und Sonne und hier ist immer nur so mittel. Die 30°C hab ich noch an keinem Tag erlebt dieses Jahr. Dazu sieht man kaum mal die Sonne. Gestern war bei uns quasi Hochsommer mit 26°, heute gleich wieder nur 22. morgen auch. Dazu reichlich Regen jeden Tag. Wohin muss ich denn auswandern?
Komm zu uns ins Saarland. Wir haben 30°C inkl. Regen und ich wünsche mir sehnlichst den Herbst herbei!
 
Mitten in der Provinz vorbildlich es geht voran
Schauen wir mal, es gab bis dato auch Alternativen zum klassischen Benzin Diesel als Brennstoff, auch fossile aber deutlich Umweltfreundlicher ,und nix ist raus geworden :rolleyes:.
Meiner Meinung nach,sind die typischen deutschen Blechkistenfahrer für solche Technologien nicht bereit :( .

32143870260_06f5397fa9_b (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Überall lese ich von Hitze und Sonne und hier ist immer nur so mittel. Die 30°C hab ich noch an keinem Tag erlebt dieses Jahr. Dazu sieht man kaum mal die Sonne. Gestern war bei uns quasi Hochsommer mit 26°, heute gleich wieder nur 22. morgen auch. Dazu reichlich Regen jeden Tag. Wohin muss ich denn auswandern?
Na ja, ganz so schlimm ist es nicht bei dir, ok bisschen nass...
https://www.wetterkontor.de/de/wett...2023&jr=2023&mo=8&datum=15.08.2023&t=4&part=2
 
Schauen wir mal, es gab bis dato auch Alternativen zum klassischen Benzin Diesel als Brennstoff, auch fossile aber deutlich Umweltfreundlicher ,und nix ist raus geworden :rolleyes:.
Meiner Meinung nach,sind die typischen deutschen Blechkistenfahrer für solche Technologien nicht bereit :( .

Anhang anzeigen 1306349
Also wenn es das dann mal gibt, vielleicht ab 2024, dann bin ich mit meinem Heizöl-Ferrari bereit...
https://hvo100.de/
 
Zurück
Oben Unten