• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Sei froh, dass sie das Rad nicht gleich als Blumenampel missbraucht hat ...;)
Schlimm wird es erst, wenn es im Garten steht und der Farbton
grün oder braun wird.

1669569433155.jpeg

Oder wie hier ein Gelbtrikotträger drauf sitzt.
Dat schöne Automoto.....

Ja ist ein Anfang, aber speziell bei den Komponenten sehe ich große Probleme, da haben wir ja alle den Angelshop groß gemacht, jetzt kommen Alternativen so langsam, aber die muss man auch dem Endverbraucher schmackhaft machen, da ist immer noch der Angelshop wie eingebrannt in den Köpfen der Endverbraucher, ich merke im Verkaufsgespräch wie schwer es ist was anderes zu verkaufen, war aber schon in den 90er wo ich versucht habe die Sachs Komponenten schmackhaft zu machen.

Wir Menschen sind leider oft wenig rational in unseren Kaufentscheidungen, bzw. wir sind es weniger als wir glauben. Und am Liebsten kaufen wir Dinge, die uns schon bekannt sind und mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. Der Aufbruch zu neuen Ufern fällt da oft schwer!
Ja ist ein Anfang, aber speziell bei den Komponenten sehe ich große Probleme, da haben wir ja alle den Angelshop groß gemacht, jetzt kommen Alternativen so langsam, aber die muss man auch dem Endverbraucher schmackhaft machen, da ist immer noch der Angelshop wie eingebrannt in den Köpfen der Endverbraucher, ich merke im Verkaufsgespräch wie schwer es ist was anderes zu verkaufen, war aber schon in den 90er wo ich versucht habe die Sachs Komponenten schmackhaft zu machen.

Aus gegebenem Anlass nutze ich mal diesen Thread, weil er von Pananoia erstellt wurde:
(auch wenn der Titel/ das Thema des Threads natürlich gar nicht passt)

Seine Freundin sucht jemanden hier aus dem Forum, der engen Kontakt zu ihm hatte und mit dem er besprochen hatte, wie es mit seiner Sammlung weitergehen soll.

Alles Weitere bitte per PN, ich würde dann den Kontakt herstellen bzw. weiterleiten.

Aus gegebenem Anlass nutze ich mal diesen Thread, weil er von Pananoia erstellt wurde:

Seine Freundin sucht jemanden hier aus dem Forum, der engen Kontakt zu ihm hatte und mit dem er besprochen hatte, wie es mit seiner Sammlung weitergehen soll.

Alles Weitere bitte per PN, ich würde dann den Kontakt herstellen bzw. weiterleiten.
Es wäre natürlich toll, wenn seine Räder hier im Forum bleiben könnten und entsprechend wertgeschätzt würden!

Ich hoffe Alex geht es gut!

Meinst du weil viele Kinder gar nicht radfahren können?
Es gibt nicht genügend Steckdosen in den Schulen?

Spaß bei Seite. Ich finde das total klasse, geil im Peloton zur Schule.
Aber was machen die Helimuttis so lange? Die müßten dann extra zum Prosecco Frühstück fahren, das ist sonst immer ein Aufwasch ....

Zurück