Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei froh, dass sie das Rad nicht gleich als Blumenampel missbraucht hat ...
Schlimm wird es erst, wenn es im Garten steht und der FarbtonSei froh, dass sie das Rad nicht gleich als Blumenampel missbraucht hat ...![]()
Manche Leute haben echt Langeweile, mal nett ausgedrücktSchlimm wird es erst, wenn es im Garten steht und der Farbton
grün oder braun wird.
Anhang anzeigen 1180470
Oder wie hier ein Gelbtrikotträger drauf sitzt.
Dat schöne Automoto.....
Ja ist ein Anfang, aber speziell bei den Komponenten sehe ich große Probleme, da haben wir ja alle den Angelshop groß gemacht, jetzt kommen Alternativen so langsam, aber die muss man auch dem Endverbraucher schmackhaft machen, da ist immer noch der Angelshop wie eingebrannt in den Köpfen der Endverbraucher, ich merke im Verkaufsgespräch wie schwer es ist was anderes zu verkaufen, war aber schon in den 90er wo ich versucht habe die Sachs Komponenten schmackhaft zu machen.
Ja ist ein Anfang, aber speziell bei den Komponenten sehe ich große Probleme, da haben wir ja alle den Angelshop groß gemacht, jetzt kommen Alternativen so langsam, aber die muss man auch dem Endverbraucher schmackhaft machen, da ist immer noch der Angelshop wie eingebrannt in den Köpfen der Endverbraucher, ich merke im Verkaufsgespräch wie schwer es ist was anderes zu verkaufen, war aber schon in den 90er wo ich versucht habe die Sachs Komponenten schmackhaft zu machen.
Es wäre natürlich toll, wenn seine Räder hier im Forum bleiben könnten und entsprechend wertgeschätzt würden!Aus gegebenem Anlass nutze ich mal diesen Thread, weil er von Pananoia erstellt wurde:
(auch wenn der Titel/ das Thema des Threads natürlich gar nicht passt)
Seine Freundin sucht jemanden hier aus dem Forum, der engen Kontakt zu ihm hatte und mit dem er besprochen hatte, wie es mit seiner Sammlung weitergehen soll.
Alles Weitere bitte per PN, ich würde dann den Kontakt herstellen bzw. weiterleiten.
Ich hoffe Alex geht es gut!Aus gegebenem Anlass nutze ich mal diesen Thread, weil er von Pananoia erstellt wurde:
(auch wenn der Titel/ das Thema des Threads natürlich gar nicht passt)
Seine Freundin sucht jemanden hier aus dem Forum, der engen Kontakt zu ihm hatte und mit dem er besprochen hatte, wie es mit seiner Sammlung weitergehen soll.
Alles Weitere bitte per PN, ich würde dann den Kontakt herstellen bzw. weiterleiten.
Er hat zumindest keine Schmerzen mehr.Ich hoffe Alex geht es gut!
völlig unmöglich in diesem Jahrzehnt in Deutschland.
Meinst du weil viele Kinder gar nicht radfahren können?völlig unmöglich in diesem Jahrzehnt in Deutschland.
Es gibt nicht genügend Steckdosen in den Schulen?Meinst du weil viele Kinder gar nicht radfahren können?
Die sitzen natürlich im Teamfahrzeug...Aber was machen die Helimuttis so lange?
Zu Hause sitzen und mit der Drohne drüber fliegen?Die sitzen natürlich im Teamfahrzeug...