• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

L1010412.jpg.webp

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Dass ich gestern einem jungen, mittellosen Mann ein bisschen helfen konnte seine ersten Schritte in ein selbstständiges Leben zu beginnen. Lampen aufhängen, Küche einbauen, Vörhänge aufhängen, Wohnung strukturieren und zum Abschluss noch bei einem geschätzten Forumsmitglied vorbeischauen, damit der Junge auch mobil ist. Das Grinsen bei der Probefahrt hab ich gesehen, auch wenn er versucht hat, cool zu bleiben...
Er wollte nicht mal mit zum Essen und ist danach noch ein Weile kreuz und quer durch die Stadt gefahren.
IMG-20220903-WA0005.jpg

Seine kleine Schwester schaut etwas neidisch, weil schon wieder einer ein Rad "mit Gängen" bekommt, und sie immernoch keine hat. ;)

Dass ich gestern einem jungen, mittellosen Mann ein bisschen helfen konnte seine ersten Schritte in ein selbstständiges Leben zu beginnen. Lampen aufhängen, Küche einbauen, Vörhänge aufhängen, Wohnung strukturieren und zum Abschluss noch bei einem geschätzten Forumsmitglied vorbeischauen, damit der Junge auch mobil ist. Das Grinsen bei der Probefahrt hab ich gesehen, auch wenn er versucht hat, cool zu bleiben...
Er wollte nicht mal mit zum Essen und ist danach noch ein Weile kreuz und quer durch die Stadt gefahren.Anhang anzeigen 1136489
Seine kleine Schwester schaut etwas neidisch, weil schon wieder einer ein Rad "mit Gängen" bekommt, und sie immernoch keine hat. ;)
:daumen::daumen::daumen: ........ :daumen::daumen::daumen:

YEAH! Es gibt eine Axxline! ...oder überinterpretiere ich?
Jedes Wort kommt auf die Goldwaage!
Klar gibt es die, bereits seit anno 2000... habe ich nie verschwiegen. Michaela ist aber nicht Regierung oder Chefin oder bessere Hälfte, wie Partnerinnen hier manchmal tituliert werden sondern gleichberechtigt, selbständig, selbstbewusst und erfolgreich im Leben stehend. Kurz, sie passt ganz gut zu mir 😂

Er wollte nicht mal mit zum Essen und ist danach noch ein Weile kreuz und quer durch die Stadt gefahren.Anhang anzeigen 1136489
Andreas, Du kommst uns aber auch mit kryptischen Dingen! Gehts ums Thema "in die Gänge kommen"? Und ist das im Hintergrund die neue Wohnung, die gerade zugeklappt wird?

Andreas, Du kommst uns aber auch mit kryptischen Dingen! Gehts ums Thema "in die Gänge kommen"? Und ist das im Hintergrund die neue Wohnung, die gerade zugeklappt wird?
Im Hintergrund klappt besagtes Forumsmitglied seinen Gaiole-Hänger zusammen. Mir gefiel einfach, dass der Junge ein Rad hat und den Vintage-Look cool fand. Und dass es ihm vielleicht einen kleinen Schubs in die richtige Richtung gibt, zusammen mit den anderen Dingen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück