Gonzobuster
Berlin
200 Exemplare, oder?Wir haben schon wieder eine autoafine Seitenzahl...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
200 Exemplare, oder?Wir haben schon wieder eine autoafine Seitenzahl...![]()
da bekommt man zumindest neben den beiden Ersatzschläuchen und Flickzeug noch einen Ersatzreifen, eine Ersatzkette, Kettennieter, Multitool und Regenjacke rein. Wenn dann auch noch Platz für eine Reisezahnbürste ist, reicht das schon für eine Tour durch Zentralasien.Auf Dich ist Verlass.
Allerdings ist das meine größte Tasche, Du übertreibst also maßlos:
Anhang anzeigen 1043342
Ich versteh dich. Bei mir sind da immer noch 2 Käsestullen drin. Haben ist besser als Brauchen.Lacht Ihr nur, Ihr Buben.
Bei der Tasche hat man ja auch immer alles dabei, oder? Ein Schlafsack passt da auch rein...Ich versteh dich. Bei mir sind da immer noch 2 Käsestullen drin. Haben ist besser als Brauchen.
Fun fact: Vor ein paar Monaten meine "Übergangshandschuhe" gesucht. Die waren ganz unten drin in der Tasche:
Anhang anzeigen 1043454
Ne Schlafsack kommt vorne quer an den Lenker. Hinten ist dann eher das hier drinBei der Tasche hat man ja auch immer alles dabei, oder? Ein Schlafsack passt da auch rein...
Ich schreib jetzt nochmal, was ich so mitnehme:
Einweg Handschuhe vergessenIch schreib jetzt nochmal, was ich so mitnehme:
Multitool, meist nicht einmal ein Kettennieter.
Packung Taschentücher
Maske
Geld
Handy/Akku
Minipumpe
Schlauch
Reifenheber
Manchmal ein Riegel.
Das passt alles in die Trikottaschen und dann ist da noch mächtig Platz. Dafür würde ich mir so ein Teil nicht anschrauben. Aber gut, auch die Taschenindustrie muss ja leben...Ich schreib jetzt nochmal, was ich so mitnehme:
Multitool, meist nicht einmal ein Kettennieter.
Packung Taschentücher
Maske
Geld
Handy/Akku
Minipumpe
Schlauch
Reifenheber
Manchmal ein Riegel.
Ich stell mir immer vor, wie es so sein mag, wenn ich mich mit Werkzeug in der Trikottasche mal so richtig auf die Fresse lege.Das passt alles in die Trikottaschen und dann ist da noch mächtig Platz. Dafür würde ich mir so ein Teil nicht anschrauben. Aber gut, auch die Taschenindustrie muss ja leben...
Und ich frage mich immer wozu man Werkzeug mitnimmt? Ohne Ersatzteile macht das ja keinen Sinn.Ich stell mir immer vor, wie es so sein mag, wenn ich mich mit Werkzeug in der Trikottasche mal so richtig auf die Fresse lege.
Gefällt mir nicht.
Ich habe ebenfalls nie Werkzeug dabei außer bei der ersten Fahrt nach Neuaufbau, da kann sich ja dann schonmal Etwas lösen. Bin bis dato so auch immer gut zurecht gekommenUnd ich frage mich immer wozu man Werkzeug mitnimmt? Ohne Ersatzteile macht das ja keinen Sinn.
Der letzte Defekt war 2010 und die Kugellauffläche von einer Pedale ist gebrochen. Lässt sich unterwegs kaum reparieren.
Ich komme ja aus der MTB Ecke, und da braucht man schon ab und an mal was. Aber auch wenn ich mit dem Renner fahre, habe ich doch 2 Ersatzschläuche, CO-Patronen, Puftlumpe, Reifenheber und ein Multitool am Mann- und ja, das habe ich durchaus auch alles schonmal gebraucht. Und wenn nicht ich was brauche, so kann ich einem gestrandeten Radler, der meint er müsste nix dabei haben, zumindest Hilfestellung geben (das mit der Hilfe für andere ist aber auch eher so eine MTB Geschichte. Woher ich das weiss?).Und ich frage mich immer wozu man Werkzeug mitnimmt? Ohne Ersatzteile macht das ja keinen Sinn.
Der letzte Defekt war 2010 und die Kugellauffläche von einer Pedale ist gebrochen. Lässt sich unterwegs kaum reparieren.
das ergibt auch ohne ersatzteile sinn, ein gerissner zug oder kette zb kann man mit ein paar tricks auch so richten das man damit noch weiter kommt. oder was mir mal passert ist eine schraube vom cleat verloren so das ich den schuh nicht mehr aus dem pedal bekommen habe. also das minitool macht sich meist bezahlt auch ohne ersatzteile wenn ich brevet fahren hab ich meistens auch nur schläuche und oder flickzeug dabei das minitool aber immer. seis als flachenöffner nutzbar. das passt aber mit den richtigen schläuchen auch in die mini satteltasche von contiUnd ich frage mich immer wozu man Werkzeug mitnimmt? Ohne Ersatzteile macht das ja keinen Sinn.
Der letzte Defekt war 2010 und die Kugellauffläche von einer Pedale ist gebrochen. Lässt sich unterwegs kaum reparieren.
Ich habe ebenfalls nie Werkzeug dabei außer bei der ersten Fahrt nach Neuaufbau, da kann sich ja dann schonmal Etwas lösen. Bin bis dato so auch immer gut zurecht gekommen![]()