DaleCannon
Cycle Collector
Gefällt mir!Da, wo du wohnst, weiß man, das Äpfel gesund sind und Gott die goldene Stimme von Prag war.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir!Da, wo du wohnst, weiß man, das Äpfel gesund sind und Gott die goldene Stimme von Prag war.
Die sind gar nicht von Conti?Du meinst die FMB Reifen mit Conti-Logo auf der Flanke?![]()
Die sind gar nicht von Conti?
Ich würde mich nicht zutrauen, aus der Perspektive darüber zu urteilen. Aber man liest, es seien Contis gewesen.Anhang anzeigen 1002116
War nur son Scherz von Axel, aber wahrscheinlich sind die Laufräder nach dem Rennen noch schnell getauscht und dann eingesaut worden.
Der ist Lehrer,warum sollte er einen Dativ anwenden können?
Ups, das tut ja weh beim Lesen.
und wirft einen komischen Schatten...Das Foto isn fake, das Raad steht von allein.![]()
Steht vor Dreck, sagt man.Das Foto isn fake, das Raad steht von allein.![]()
Das muss einfach ein Zufall sein. Oder Conti hat bei Schwalbe einen Marathon Plus in 28mm bestellt, mit dem "göttlichen" ProfilAnhang anzeigen 1002160
Ach ihr ungläubigen Thomasse:
Not so long ago, carbon-fibre wheels weren't trusted to perform in the harsh conditions of the Hell of the North, so teams raided the service course for old handbuilt wheels with tied and soldered spokes and Ambrosio Nemesis aluminium rims.
Tyres had to be tubulars - preferably handmade by FMB with green sidewalls.
But Colbrelli rode a Merida Reacto Team aero bike with a Shimano Dura-Ace Di2 electronic groupset, Vision Metron 60 SL wheels and Continental tubeless tyres that's hardly any different from the one you could buy from any Merida dealer if you had a spare £8,300 - incidentally not expensive compared to most WorldTour bikes.
Wer ein wenig reinzoomt erkennt auch das göttliche Korbacher Profil.
Was mich allerdings sehr wundert, dass die bei so einem Schmuddelwetter undBut Colbrelli rode a Merida Reacto Team aero bike with a Shimano Dura-Ace Di2 electronic groupset,
die bekommste bei den Bedingungen auch mit konventionellen SchaltungenWas mich allerdings sehr wundert, dass die bei so einem Schmuddelwetter und
der Schlammschlacht auf die Di2 electronic setzen.
Da hat es doch bei normalen Strassenrennen und Regen schon diverse Probleme
gegeben.
Man kann sich ja nicht über alles aufregenIch finde bemerkenswert, dass hier noch niemand über https://velobird.com/ gelästert hat.
EbenWo liegt denn das Problem?
Und das angebotene Bassan ist auch eigentlich ganz hübsch. Zu teuer natürlich, aber Händler haltMan kann sich ja nicht über alles aufregen![]()
Naja, es ist ja eben eine Plattform für Privatanbieter, die von einem Händler mit Wertschätzung und Logistik unterstützt werden. Ich gehe davon aus, dass sich da hohe Preise einpendeln werden.Und das angebotene Bassan ist auch eigentlich ganz hübsch. Zu teuer natürlich, aber Händler halt