Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7-fach LX?Nach langer Zeit mal wieder an einer "echten" Auktion teilgenommen und den Zuschlag bekommen
Anhang anzeigen 980179
Wer erkennt was genau es ist?
Anhang anzeigen 980180
Der längliche goldene Aufkleber lässt jetzt eher SSC vermuten, andererseits meine ich auch haken für Drahtreifen zu erkennenNach langer Zeit mal wieder an einer "echten" Auktion teilgenommen und den Zuschlag bekommen
Anhang anzeigen 980179
Wer erkennt was genau es ist?
Anhang anzeigen 980180
Nein. Gab's da schwarze Naben?Suntour
Oh ja
Ich bin die Tage zufällig darüber gestolpert, da ich vom selben Verkäufer den blauen Nitto Vorbau bewundert habe. Beim anschließenden Blick in die anderen Angebote hatte ich dann auch den LRS gesehen.Oh ja
Schwarze SunShine Pro Am Naben auf Mavic MA40 Felgen
SunShine Pro Am Naben sind der Hammer! Bei Kauf meines Centurions Pro waren welche verbaut - traumhafte Qualität... Ich Idiot habe damals den LRS verkauft, weil ich keine Lust auf Schlauchreifen hatte und eh alles mit SunTour Superbe ausstatten wollte.
Habe letztes Jahr aber zufällig eine 28L VR Nabe aufm Flohmarkt gefunden.
Anhang anzeigen 980245
Bin gespannt, wie die schwarzen Naben dann aussehen werden - Fotos waren eher schlecht.
Edit: Du hast geschummelt @mic-robi - war so ein schönes und schweres Ratespiel![]()
Heut zu Tages muss alles in Echtzeit passierenWann kommt der link?
Sansin ist die Produktionsfirma hinter SunShine Naben gewesen. SunShine war wohl für den Westen einfacher auszusprechen.Kurze Frage: Sunshine, Sansin und Suntour sind in Sachen Naben identisch, oder?
Klar. Das war doch das Rätsel...ich meine das stand doch im Angebot.
Warum das? Pro Am Naben gibt's nicht wie Sand am Meer, die Qualität ist traumhaft und schwarze Naben gibt's eigentlich nie (war das erste mal, dass ich welche im Angebot gesehen habe). Habe den LRS zum Startgebot gekauft, hätte aber auch einiges mehr dafür hingelegt...Mir wars noch zu teuer...
Nie von gehört (aber das heisst ja nixOh ja
Schwarze SunShine Pro Am Naben auf Mavic MA40 Felgen
SunShine Pro Am Naben sind der Hammer! Bei Kauf meines Centurions Pro waren welche verbaut - traumhafte Qualität... Ich Idiot habe damals den LRS verkauft, weil ich keine Lust auf Schlauchreifen hatte und eh alles mit SunTour Superbe ausstatten wollte.
Habe letztes Jahr aber zufällig eine 28L VR Nabe aufm Flohmarkt gefunden.
Anhang anzeigen 980245
Bin gespannt, wie die schwarzen Naben dann aussehen werden - Fotos waren eher schlecht.
Edit: Du hast geschummelt @mic-robi - war so ein schönes und schweres Ratespiel![]()
Achso? Ich gebe zu, dass ich schon länger meine Ebay Suchaufträge nicht mehr angeguckt habe. War eher in den Kleinanzeigen aktiv und am jagen....na die waren ja schon länger im Angebot und sind von Woche zu Woche im Preis gefallen.