Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich richtig gut. Die Leute wissen was sich gehört. Ohne die ganzen freiwilligen Helfer gäbe es keine Radrennen.Auch das gefiel mir...
Anhang anzeigen 980974
3 Minuten nachdem der Tross samt Besenwagen durchgefahren war, brandete nochmal Jubel und Applaus auf, als einer der freiwilligen Helfer an der Strecke mit seinem Fahrrad vorbeifuhr.![]()
Ah, Danke, hätte ich sonst wohl nicht mitgekriegt. Das vor 2 Jahren war das allerhärteste Rennen was ich je gesehen hab, ich hab's beim Zusehen kaum ausgehalten und war froh, bei da nicht im Boot gesessen zu haben.Morgen das härteste Rennen der Welt
Achter auf dem Kaiser Wilhelm Kanal 12.7 Km
14.20Ah, Danke, hätte ich sonst wohl nicht mitgekriegt. Das vor 2 Jahren war das allerhärteste was Rennen ich je gesehen hab, ich hab's beim Zusehen kaum ausgehalten und war froh, bei da nicht im Boot gesessen zu haben.
Wann genau? Wird im Ersten übertragen, aber da ist den ganzen Tag Sportschau
Hier bei uns auf dem Dortmund-Ems-Kanal kann man den Jungs beim Training zuschauen. Ist schon beeindruckend was die für eine Schlagzahl haben wenn die richtig aufdrehen.Was mir grade eben richtig gut gefallen hat: daß für ein Ruderrennen eine internationale Wasserstraße gesperrt wurde.
Anhang anzeigen 981607
Anhang anzeigen 981609
Anhang anzeigen 981608
Anhang anzeigen 981610
Kleines Dankeschön für den Tippgeber
Anhang anzeigen 981611
geniesst aber ansonsten in der öff. Wahrnehmung eher ein Schattendasein, oder? Wird teilweise ja als Schulsport angeboten.Hier bei uns auf dem Dortmund-Ems-Kanal kann man den Jungs beim Training zuschauen. Ist schon beeindruckend was die für eine Schlagzahl haben wenn die richtig aufdrehen.
Hier in Dortmund sind natürlich viele Ruderer, da hier das Bundesleistungszentrum ist. Gibt aber insgesamt viele Ruderclubs hier. Sind halt gute Trainingsbedingungen.geniesst aber ansonsten in der öff. Wahrnehmung eher ein Schattendasein, oder? Wird teilweise ja als Schulsport angeboten.
Ich kenne Rudervereine aus Bonn und Köln.Hier in Dortmund sind natürlich viele Ruderer, da hier das Bundesleistungszentrum ist. Gibt aber insgesamt viele Ruderclubs hier. Sind halt gute Trainingsbedingungen.