Für wenigfahrende ,schlampig arbeitende Hobbyletten scheint das ausreichend zu sein...
Alle anderen sicherheitsbewussten Fahrer sollten einen Zahnkranz schon sorgfältig reinigen,die Kugellaufbahnen fetten(das Fett übernimmt dabei auch wichtige Abdichtfunktionen...),neue Kugeln spendieren und die Sperrklinken ölen.
Neue Sperrklinken und Federn sollten leider nicht mehr beschaffbar sein ,um eine komplette Revision durchzuführen.
Ein versagender Zahnkranz (blockieren oder durchdrehen) ist lebensgefâhrlich!
Alle anderen sicherheitsbewussten Fahrer sollten einen Zahnkranz schon sorgfältig reinigen,die Kugellaufbahnen fetten(das Fett übernimmt dabei auch wichtige Abdichtfunktionen...),neue Kugeln spendieren und die Sperrklinken ölen.
Neue Sperrklinken und Federn sollten leider nicht mehr beschaffbar sein ,um eine komplette Revision durchzuführen.
Ein versagender Zahnkranz (blockieren oder durchdrehen) ist lebensgefâhrlich!
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