• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Vielleicht stell ich mich heute ja besonders dämlich an, aber ich finde im Netz kein Kettenblatt
34 Z, LK 110, 5 Arm für 2/11
von Shimano sowieso nicht, aber auch sonst nur irgendwelche Exoten für 65€ und drüber.
suche ich da Goldstaub?
Hallo @steelbike,
von T.A. müsste es eigentlich welche geben.
Zum Beispiel das hier: Plateau Spécialités TA Syrius 11V Intérieur 110mm pour Shimano/Sram
Oder das hier (sogar ab 33 Z.): Plateau Spécialités TA Zéphyr Compact 110mm Intérieur 9/10/11V Noir (sicher auch in silber erhältlich)
 
Wenns techn.verstandnis fehlt kommt der Dremel zum einsatz
Ne das ist doch anders:
Wenn man nicht kochen kann kommt der Thermomix zum Einsatz.
Wenn man technisches Verständnis hat, wählt man das optimale Werkzeug für die Aufgabe. Hier halt der Dremel.
Thermomix brauch ich nicht.
PS: Diesmal hast du zu spät gebremst. @maatze ist doch schon im Ziel.
 
Vielleicht stell ich mich heute ja besonders dämlich an, aber ich finde im Netz kein Kettenblatt
34 Z, LK 110, 5 Arm für 2/11
von Shimano sowieso nicht, aber auch sonst nur irgendwelche Exoten für 65€ und drüber.
suche ich da Goldstaub?
Hier ist ein 10fach. Müsste eigentlich auch bei 11fach passen.
https://www.bike-components.de/de/Shimano/Tiagra-Kettenblatt-FC-4650-10-fach-p43169/


In schwarz 11fach von FSA:
https://www.bike-components.de/de/FSA/Kettenblatt-Pro-Road-N-11-5-Arm-110-mm-Lochkreis-p39880/
 
Hallo, noch mal 'ne Anfängerfrage: Kann ich bei einer hinteren Einbaubreite von 130mm (gemessen innen zwischen den Ausfallenden) auch eine Nabe mit 126 mm nehmen wenn ich das zB mit Unterlegscheiben ausgleiche? Oder ist das zum Scheitern verurteilt. Danke
 
Hallo, noch mal 'ne Anfängerfrage: Kann ich bei einer hinteren Einbaubreite von 130mm (gemessen innen zwischen den Ausfallenden) auch eine Nabe mit 126 mm nehmen wenn ich das zB mit Unterlegscheiben ausgleiche? Oder ist das zum Scheitern verurteilt. Danke
Wenn's so einfach wäre,ne dasRad muss mittig zentriert werden
 
Zurück
Oben Unten