xbiff
Motobecaniseur
Abs. No go! Daß sowas überhaupt käuflich zu erwerben ist.......Ich sag nur „Margarine“... geht schon mal gar nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abs. No go! Daß sowas überhaupt käuflich zu erwerben ist.......Ich sag nur „Margarine“... geht schon mal gar nicht![]()
Genau ... Sowas muss da rein:Abs. No go! Daß sowas überhaupt käuflich zu erwerben ist.......
Ich sag nur „Margarine“... geht schon mal gar nicht![]()
Ich habe doch geschrieben, dass das Rezept als Grundlage dient. Margarine wird bei uns immer durch Butter ersetzt.Abs. No go! Daß sowas überhaupt käuflich zu erwerben ist.......
Ich nehme immer die Butter vom Milchhof im nächsten Dorf. Nix, was erst mit einem LKW durch die Gegend bewegt werden muss.Genau ... Sowas muss da rein:
Anhang anzeigen 917043
https://www.paysanbreton.com/fr/produits/beurres-tradition
Wenn das auch mit Fahrrad Teilen praktiziert wird, wäre es vorbildlichIch nehme immer die Butter vom Milchhof im nächsten Dorf. Nix, was erst mit einem LKW durch die Gegend bewegt werden muss.![]()
Leider kein Bild....Wenn das auch mit Fahrrad Teilen praktiziert wird, wäre es vorbildlich
Im Vergleich zu Butter und anderen Milchprodukten, kaufe ich sehr wenige Fahrradteile, die dann die freundlichen Postboten hier vorbeibringen.Wenn das auch mit Fahrrad Teilen praktiziert wird, wäre es vorbildlich
Ich denke, wenn man dort drauf achtet, wo es wirklich praktikabel ist, dann ist das schon mal ein AnfangWenn das auch mit Fahrrad Teilen praktiziert wird, wäre es vorbildlich
Ich dachte es geht um Mafiosi.....Die alten Zeiten..
wasn das?
Fullframe Trinkrucksack.wasn das?
Diese Graveller ziehen die ganze Radkultur in den Dreck. Wenn ich dann noch was von "Rennrad" lese ...Ein Vatertagsfahrrad. So lange saufen, bis man im Graben liegt.
Und da kann man die Karre liegen lassen und wird sie erst ein Jahr später vermissen...Ein Vatertagsfahrrad. So lange saufen, bis man im Graben liegt.
kompostierenUnd da kann man die Karre liegen lassen und wird sie erst ein Jahr später vermissen...![]()