• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Mit 'nem Freund war ich cellemals Ami-Cars gucken. Bei nem Gebrauchtwagenhändler stand 'ne 70er-Jahre Vette, da ging nicht mal der kleine Finger zwischen Reifen und Radlauf. Nicht mal zu zwot haben wir es geschafft die Karre ins Wippen zu bringen ;-)

Ach, das ist 'ne Stingray ! Okay, so eine war das. Mit Plastikkotflügeln wenn ich mich nicht täusche.
Soweit zum Thema "ich kenne mich aus mit Amis ;-)"

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
7,5 Liter Hubraum in einem 1972 Toronado.
Was war das denn für ein Motor?
Ein aufgebohrter 455?
V8 und Frontantrieb war nie mein Ding.
Da konnte ich nie warm damit werden.
Hat aber bestimmt trotzdem Spaß gemacht, oder?
K.A. angeblich 350PS, wenn ich richtig erinnere. Ja, zu viert auf der Bank...

Mit Plastikkotflügeln! 😃😃😃
Hahaha. Der war mal echt gut. 👍
Bereits 1965 gab es die Corvette mit GFK Karosserie. Alle Modelle danach waren aus diesem Material. Unsere Werkstatt hat bei Unfallreparaturen immer geflucht. Die mochten das Zeug nicht wirklich. Konnte man halt nicht ausbeulen.

HammersApt1_KissMeDeadly.jpg

...wenn schon Corvette im Film, "Wawawumm"!

Bereits 1965 gab es die Corvette mit GFK Karosserie. Alle Modelle danach waren aus diesem Material. Unsere Werkstatt hat bei Unfallreperaturen immer geflucht. Die mochten das Zeug nicht wirklich. Konnte man halt nicht ausbeulen.
also doch.
Ist jetzt nicht wirklich lebensentscheidend für mich :-O

Bereits 1965 gab es die Corvette mit GFK Karosserie. Alle Modelle danach waren aus diesem Material. Unsere Werkstatt hat bei Unfallreparaturen immer geflucht. Die mochten das Zeug nicht wirklich. Konnte man halt nicht ausbeulen.

Sorry. Mein Fehler.
Dachte wirklich Klaus macht einen Scherz.
Er hat ja durchaus einen sehr feinen Humor. Aber da war ich gerade falsch.
Also: Jede!!! Corvette seit dem Prototyp 1953 hat eine GfK Karosse.

Zurück