• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hatte hier mal eine Suchanfrage zum Schrader als Pdf gestellt.

Auf einer Hdd habe ich die Einleitung schon mal wiedergefunden,
wenn ich den Rest des Buches auch noch irgendwo wiederfinde,
werde ich es hier hochladen.

Oder hat es mittlerweile schon jemand eingescannt,
dann kann ich mir die Sucherei sparen?
 

Anhänge

  • #1.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 1.224

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wie sieht es denn mit Bildern vom Cinelli aus? Oder gibt es die hier schon irgendwo? 🤔
🤔

... das ist eine gute Frage. Muss ich selbst mal suchen. Glaube das Cinelli hab ich noch nie im Detail ordentlich abgelichtet. BJ um 1960



7081BC62-69DE-4789-A586-3DEA4210963E.jpeg


EDIT
... hier der Faden des Vorbesitzers. Das Set kam Jahre späte dann eher zufällig und „außerhalb“ zu mir.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ng-ideen-möhres-erster-aufbauthread.140204/mü
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach einer einzelnen Staubkappe für die Campa Pedale. Hat zufällig wer eine über welche er abgeben mag?
 
🤔

... das ist eine gute Frage. Muss ich selbst mal suchen. Glaube das Cinelli hab ich noch nie im Detail ordentlich abgelichtet. BJ um 1960

Anhang anzeigen 866213
Uiuiui... das hat aber auch schon ein paar Kampfspuren. Da würde ich mich gar nicht ran trauen... aber man braucht ja auch noch was für später 😉
 
Auch wenn es altersmäßig nicht ganz hierher passt, vielleicht hat ja noch jemand ein passendes Rad, dass er gerne abgeben möchte.
Für meine Frau suche ich ein Alu Rennrad RH 52-53. Ausstattung ist erstmal nicht so wichtig, Hauptsache mit Schaltbremshebeln. Gerne auch mit Bastelbedarf. Budget so um die 400€
Bitte schaut mal nach, damit ich beim Fahren nicht immer auf sie warten muss ;)
 
Suche DDR Diamant Gabel möglichst vollverchromt. Ansonsten auch mit Lack;/) Schaft 20-21cm. Also wer was hat...
Bauart:
4D28D20A-0ED1-4741-86AE-5CBCECE2FA13.jpeg
 
Ich hatte hier mal eine Suchanfrage zum Schrader als Pdf gestellt.

Auf einer Hdd habe ich die Einleitung schon mal wiedergefunden,
wenn ich den Rest des Buches auch noch irgendwo wiederfinde,
werde ich es hier hochladen.

Oder hat es mittlerweile schon jemand eingescannt,
dann kann ich mir die Sucherei sparen?
Hallo,
einen Teil hab ich bereits gescannt, aber halt in englisch. Deiner ist deutsch. Wenn du den Rest auch in deutsch wieder findest hör ich auf mit der Scannerei.
 
Auch wenn es altersmäßig nicht ganz hierher passt, vielleicht hat ja noch jemand ein passendes Rad, dass er gerne abgeben möchte.
Für meine Frau suche ich ein Alu Rennrad RH 52-53. Ausstattung ist erstmal nicht so wichtig, Hauptsache mit Schaltbremshebeln. Gerne auch mit Bastelbedarf. Budget so um die 400€
Bitte schaut mal nach, damit ich beim Fahren nicht immer auf sie warten muss ;)
Wäre ein Giant Cadex aus der CFR Serie auch was? Müsste 53 sein Bild aus dem Netz um die Farbe zu zeigen. steht in Berlin
giant2.PNG
 
Suche schönen Dura Ace FD-7400 Umwerfer in der Anlötversion. Hätte ggf. einen sehr schönen mit Schelle zum Tauschen.
 
Guten Morgen,
hat noch jemand eine Super Record Kurbel aus den 80ern abzugeben?
Und einen Rahmen in 54, an den das nun frei werdende DA7400 Zeug passt? Vllt eine Gazelle?
Besten Dank.
 
Bildschirmfoto 2020-11-29 um 10.28.36.png


Moin ich suche für eine Weinmannbremse diesen Einsteller unten im Bild.
Wenn ihr mal in euren Grabbelkisten nachschauen könntet...

Danke schon mal fürs suchen.
 
P1015120.JPG



P1015123.JPG



Damit es bei meinem Bäuerlein Projekt mal weiter geht,
sucht diese schöne Hinterradnabe von Bismarck ein
Brüder/Schwesterlein für das Vorderrad.

Evtl. hat ja noch jemand so eine....
 
Zurück
Oben Unten