• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche solch einen Flaschenhalter für die Lenkermontage gern auch ein REG o.ä.
7B12B37B-1A7C-46D3-A3D2-64DD8CC414F3.jpeg
 
hallo,

ich suche dringlich eine Schraube für eine shimano 600 an Bremse. Bitte alles anbieten, zur Not würde ich auch eine komplette Bremse nehmen.

DANKE



0F7DB25E-768F-4089-9025-174D04C88843.jpeg
 
hallo,

ich suche dringlich eine Schraube für eine shimano 600 an Bremse. Bitte alles anbieten, zur Not würde ich auch eine komplette Bremse nehmen.

DANKE



Anhang anzeigen 864313
Du wirst bestimmt einige Bremsen ohne die Schraube kriegen,gerne angeboten bei ebay. Einen Satz wird niemand aufteilen. Da brauchst du mega Glück. In den USA gibt's die Schrauben noch ca. 30 Euro.
Oder selbst was basteln.
 
Hallo, suche eine Gabel für meinen 56er Koga Miyata Pro Racer-S aus 1985. Ich nehme gerne eine schöne verchromte oder eine passende Miyata. Mindestlänge ist 170mm :---)

Danke sehr
 
Jemand eventuell ein Giant cadex aus der CFR Reihe in RH 56 oder 58, auch ohne Gabel. Lila wäre schön, muss aber nicht, bin da offen.
s-l1600.jpg
 
Guten Abend

Ich suche 1 x Champion Competition ARC-EN-CIEL
36 Loch
Gerne gebraucht.
Danke fürs nachschauen und anbieten.

Anhang anzeigen 862320Anhang anzeigen 862319
Ich hol es nochmal hoch
Suche immer noch 1 x 36 Loch
Roy sucht noch 1x war 32 leider und bei der 3. Ist mir der Aufkleber zu schlecht.
@Hexer was möchtest du für deine? Wäre eine Alternative da ich die die selbe noch ein Mal habe und notfalls so einen LRS aufbauen kann.

Auch an Gentleman Felgen mit 36 Loch hätte ich interesse.



- Weiter suche ich noch
Cinelli Giro d Italia Anfang 80 Jahre
- Concor Super Corsa in schwarz ob
Glatt- oder Wildleder ist erstmal
zweitrangig.
- 1 x Hoods World Logo oder eine Empfehlung

Danke fürs anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend einen schön erhaltenen Steuersatz gereinigt
_20201123_223946.JPG


Beim Versuch ihm zu verbauen, waren bei den drei einzupressenden Teile zwei locken... Gabelkonus und obere Lagerschale stellten sich als JIS heraus 🙄
_20201123_224025.JPG

Nerv...

Hat zufallig jemand Gabelkonus und obere Schale in ISO-Maß für einen Tange Levin für mich rumfliegen? Dave würde sich freuen... 😅

Habe für den Testaufbau erstmal nen anderen Levin verbaut - der ist aber Schrott (Pitting)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten