• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche noch... Ist das letzte fehlende Teil zur Komplettierung der Gruppe und zum Aufbau des Neo Klassikers.

Hier nochmal das Foto:

screenshot_2020-11-13-10-38-13-389_com-android-chrome-jpg.859981

Suche ist noch aktuell :)
 
Hallo,
Ich suche für einen nicht allzulangen Vorbau für meine Freundin. Hauptsächlich kürzer als der jetzige 110. Gerne auch so 70 etc. Aber einfach mal alles anbieten.
Wichtig wäre Klemmmaß 25.0mm und Einbaubreite 22.2mm.

Danke euch
 
Suche eine alte Dura Ace HR Nache Hochflansch und 120mm Einbaubreite .
Von Dura Ace 1.Generation oder 7100

Diese hier im Bild :
Anhang anzeigen 865339

Wer von Euch also solch eine Nabe hat und sie in vorweihnachtlicher Nächstenliebe abgeben würde an mich ,
dann bitte melden . 🙏🙏
Die such ich auch. Allerdings vorne und hinten. Und am besten schon mit Speichen drin, die wiederum in ner Felge hängen. Quasi ganze Laufräder. Felgen bitte silbern und Drahtreifen.
Danke =) ;)
 
An Monis "Gelegenheits-Rennrad" ist eine Thun Aero Coronado Kurbel verbaut. Leider hat der linke Kurbelarm offenbar eine ausgeschlabberte Aufnahme, denn nach ein paar km löst sich dieser Arm immer wieder.

Hat da jemand noch einen linken Kurbelarm für ? Oder alternativ gleich ne neu, günstige Kurbelgarnitur ( RSX, Tiagra) oder sowas ? Vierkant.

LG Micha
Ich erinnere mich düster an eine Coronado Kurbelgarnitur, die mir neulich in den Untiefen des Kellers begegnet ist. Soll ich noch mal nachschauen?
 
Die such ich auch. Allerdings vorne und hinten. Und am besten schon mit Speichen drin, die wiederum in ner Felge hängen. Quasi ganze Laufräder. Felgen bitte silbern und Drahtreifen.
Danke =) ;)
in diesem Fall Alter vor Jugend und Schönheit , mein Freund ;) . Also die erste DA Hochflansch HR Nabe kommt dann zu mir .
 
Hallo an alle,

ich suche für mein bianchi diesen Sattel in möglichst neuwertigem Zustand & ein Decal Set da der Schriftzug auf dem Oberrohr leider fast ganz verschwunden ist (siehe Bilder). Die Suche im Internet war leider nicht erfolgreich da der Aufkleber des Oberrohrs immer fehlt bei den angebotenen Decals.

Ich hoffe jemand kann helfen. Danke vorab :)
B2177ED5-3CAC-461F-8D58-2BC4CE3B8A31.jpeg
28652401-2984-4701-A29E-49435BC26DAE.jpegBB2F4BC0-05D2-4386-A69E-CBBFF035CE2E.jpeg
 
Hallo an alle,

ich suche für mein bianchi diesen Sattel in möglichst neuwertigem Zustand & ein Decal Set da der Schriftzug auf dem Oberrohr leider fast ganz verschwunden ist (siehe Bilder). Die Suche im Internet war leider nicht erfolgreich da der Aufkleber des Oberrohrs immer fehlt bei den angebotenen Decals.

Ich hoffe jemand kann helfen. Danke vorab :)Anhang anzeigen 865391Anhang anzeigen 865390Anhang anzeigen 865389
In der Kiste Shamals, du bist echt schmerzbefreit. ;)
Such mal nach Munditalia, da findest du alle paar Monate einen. Du willst die Typenbezeichnung, oder? Die hab ich auch noch nie gefunden.
 
An Monis "Gelegenheits-Rennrad" ist eine Thun Aero Coronado Kurbel verbaut. Leider hat der linke Kurbelarm offenbar eine ausgeschlabberte Aufnahme, denn nach ein paar km löst sich dieser Arm immer wieder.

Hat da jemand noch einen linken Kurbelarm für ? Oder alternativ gleich ne neu, günstige Kurbelgarnitur ( RSX, Tiagra) oder sowas ? Vierkant.

LG Micha
Das von Thun hätte ich, 170 mm 4 Kant heil. M.e zwar mit Hercules aber laut Internet die richtige
Bilder gelöscht wegen Sucher Korrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein aktuelles Projekt suche ich einen gut erhaltenen Cinelli Lenker, möglichst schmal (40cm m-m wäre optimal), gerne ohne jegliche Sicken...

494790-h3b67bhs3mtu-09-large.jpg


Hätte einen sehr gut erhaltenen Cinelli (40 M-M) aus den 80ern incl. Cinelli Vorbau, Fotos kann ich morgen schicken.
Suche einen NOS oder neuwertigen TTT Vorbau ca. 80mm und 26er Klemmung. (auch 80er Jahre)
 
Hallo,
Ich suche für einen nicht allzulangen Vorbau für meine Freundin. Hauptsächlich kürzer als der jetzige 110. Gerne auch so 70 etc. Aber einfach mal alles anbieten.
Wichtig wäre Klemmmaß 25.0mm und Einbaubreite 22.2mm.

Danke euch



... suche ich auch für meine Tochter - falls Du Dich vor Angeboten nicht retten kannst ;)
 
Hallo an alle,

ich suche für mein bianchi diesen Sattel in möglichst neuwertigem Zustand & ein Decal Set da der Schriftzug auf dem Oberrohr leider fast ganz verschwunden ist (siehe Bilder). Die Suche im Internet war leider nicht erfolgreich da der Aufkleber des Oberrohrs immer fehlt bei den angebotenen Decals.

Ich hoffe jemand kann helfen. Danke vorab :)Anhang anzeigen 865391Anhang anzeigen 865390Anhang anzeigen 865389


Ich habe einen neuen (NOS) Sattel in dieser Farbe, aber nicht von Bianchi.
Bei Interesse schicke ich morgen gerne Fotos...
 
Zurück
Oben Unten