Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn Lösungen? Gibts hier jetzt ein Quiz?Anhang anzeigen 863473Es gibt eine neue Kategorie: Meiste Lösungen. Muss man sich merken, diesen Thomas, aber wir stehen ja noch ganz am Anfang - und wenn man sich seine "Lösung" zu Gemüte führt, ....äh
Ansonsten das gewohnte Bild, alles "Rm bis 1990" - verseucht, bis auf die Teammitglieder, die nur zT.
@claudbutler :alles Goode![]()
Thomas hat gelöst? War er beim Veterinär? Oder ein Sudoku?Anhang anzeigen 863473Es gibt eine neue Kategorie: Meiste Lösungen. Muss man sich merken, diesen Thomas, aber wir stehen ja noch ganz am Anfang - und wenn man sich seine "Lösung" zu Gemüte führt, ....äh
Ansonsten das gewohnte Bild, alles "Rm bis 1990" - verseucht, bis auf die Teammitglieder, die nur zT.
@claudbutler :alles Goode![]()
Ja, sieht tatsächlich aus, wie diese Bügel von der Reinigung. Allerdings aus Titandraht. Beim nächsten Mal möchte ich ein Carbon-Gerüst haben.Liebe Hilde,
was hat man Dir denn da eingebaut? Sieht aus wie ein Metallkleiderbügel. So was hättest Du von mir billiger bekommen
Zurück zum Thema 74‘: Da bin ich mein letztes Rennen auf nem‘ gelben Gazelle vom Brügelmann gefahren...schluchz...![]()
Ich hoffe mal für dich, das es kein nächstes Mal geben wird.Beim nächsten Mal möchte ich ein Carbon-Gerüst haben.
Glaub mir das wünscht man sich nicht, das wurde schon versucht an Tieren mit dem Ergebnis das es höchst krebserregend ist.Ja, sieht tatsächlich aus, wie diese Bügel von der Reinigung. Allerdings aus Titandraht. Beim nächsten Mal möchte ich ein Carbon-Gerüst haben.
Wie schon weiter oben erwähnt, ich plane erstmal den Rest des Lebens ohne solche Implantate. Carbon hab ich dann lieber am Rad, Titan auch.Glaub mir das wünscht man sich nicht, das wurde schon versucht an Tieren mit dem Ergebnis das es höchst krebserregend ist.
In einigen Häusern bekommste das ungefragt. In anderen muss man fragen. Können die sicher auch sammeln und noch Geld für bekommen. Aber eigentlich hats ja meine Kasse bezahlt. Hier hab ich es ungefragt auf den Nachttisch bekommen.Wenn das Teil aus Platin-Iridium wäre, hättste bei ebay n bischen Kohle machen können ! Darf man so was eigentlich als Souvenier mitnehmen ?
LG Micha
Pass blos auf das keins locker wirdGute Erholung Kollege!
Herzliche Grüße
himmelblau...
P.S. Meine 3 Schräubchen bleiben für immer drin.
Bietet sich ja auch eher für ein Exoskelett an, am besten motorisiert. Dauert bestimmt nicht mehr langeGlaub mir das wünscht man sich nicht, das wurde schon versucht an Tieren mit dem Ergebnis das es höchst krebserregend ist.
Die Reste deiner ersten? Vielleicht war da Pfusch am Bau, dass das also weg sollte? Oder aber, es musste zerstört werden beim Ausbau?Bei meiner 2 ten Hüft OP wollte ich die Reste haben
Ging nicht ,würde entsorgt