• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Heute schöne Record-HF Naben bekommen und insgeheim gehofft, dass sie zu meinem Projekt 74 passen ...

Anhang anzeigen 862273

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein passender Rahmen 😉
Geht mir auch so. Bist du etwas genauso alt, wie ich? Glücklicherweise suchen wir nicht die gleiche Größe. Naben mach ich übrigens nicht auf, so muss ich nicht feststellen, dass sie nicht passen. Aber ein Schaltwerk hab ich schon. Beim Umwerfer und den Bremsen inkl. Hebeln kann man das Datum ja nicht feststellen.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Geht mir auch so. Bist du etwas genauso alt, wie ich? Glücklicherweise suchen wir nicht die gleiche Größe. Naben mach ich übrigens nicht auf, so muss ich nicht feststellen, dass sie nicht passen. Aber ein Schaltwerk hab ich schon. Beim Umwerfer und den Bremsen inkl. Hebeln kann man das Datum ja nicht feststellen.

Offensichtlich :-) ...wahrscheinlich sogar bissel älter 2/74.

Was mir gerade richtig gut gefällt......
.....das die Pumas die All Blacks mit 25:15 besiegt haben.....
😍😍😍😍😍

hab's gesehen - war hoch verdient. Haben so gut wie noch nie gespielt aber die All Blacks haben weit unter Form gespielt wenn man die Spiele des Bledisoe Cup gesehen hat und m.A.n. auch die Niederlage gegen die Wallabys aus der Vorwoche noch nicht verdaut.

Da isser wieder, freut mich! Welcome back....

Danke
War eigentlich nie weg, nur ganz ganz leise.
Ok ok,
wer mich kennt glaubt es nicht.
Ich auch nicht.
War aber so.

Ey Neuer,
wie wärs wenn de dich erstma vorstellst?!

Im Prinzip gerne,
aber zum einen sind wir hier in einem von mir eröffneten Fred, zum Andren habe ich das doch schon längst:

Und vor allem, bring nen Geburtstagskuchen mit!

Komm her,
bekommst gerne ein Stück unter Abstandsbedinungen im Hof serviert.

@all:
Mein Leben hat mich in diesem Jahr gewaltig gefi...... äh belastet.
Der Kopp war krumm und der Körper versuchte an mehreren Stellen gleichzeitig zu zerbröseln. Letzte Woche hatte ich noch ne OP am rechten Huf, was noch etwas zwickt.
Aber nu geht es hoffentlich aufwärts.
Ich bin guter Dinger, habe wieder Lust auf Rennrädchen und werde mich bald wieder meinen Projekten widmen. Also müsst Ihr dann auch meine geistigen Ergüsse ertragen.
Aufs Rad habe ich es in diesem Jahr nur ne handvoll Male geschafft.
Aber da ich sehr oft an Euch gedacht habe gibt es davon ein paar Schrankenbilder.
Die werde ich Euch noch in einem Beitrag des Unterwegs mit dem Klassiker nachreichen.

Genug gesülzt.

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Ich verwende seit Monaten keine Smilies mehr und weiß auch nicht wann ich das wieder will.
Also möchte ich Euch bitten Ironie, Augenzwinkern oder einfach nur Späße auch so zu erkennen.
Wenn es dabei Probleme gibt labert mich einfach an.

Danke
War eigentlich nie weg, nur ganz ganz leise.
Ok ok,
wer mich kennt glaubt es nicht.
Ich auch nicht.
War aber so.

Im Prinzip gerne,
aber zum einen sind wir hier in einem von mir eröffneten Fred, zum Andren habe ich das doch schon längst:

Komm her,
bekommst gerne ein Stück unter Abstandsbedinungen im Hof serviert.

@all:
Mein Leben hat mich in diesem Jahr gewaltig gefi...... äh belastet.
Der Kopp war krumm und der Körper versuchte an mehreren Stellen gleichzeitig zu zerbröseln. Letzte Woche hatte ich noch ne OP am rechten Huf, was noch etwas zwickt.
Aber nu geht es hoffentlich aufwärts.
Ich bin guter Dinger, habe wieder Lust auf Rennrädchen und werde mich bald wieder meinen Projekten widmen. Also müsst Ihr dann auch meine geistigen Ergüsse ertragen.
Aufs Rad habe ich es in diesem Jahr nur ne handvoll Male geschafft.
Aber da ich sehr oft an Euch gedacht habe gibt es davon ein paar Schrankenbilder.
Die werde ich Euch noch in einem Beitrag des Unterwegs mit dem Klassiker nachreichen.

Genug gesülzt.

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Ich verwende seit Monaten keine Smilies mehr und weiß auch nicht wann ich das wieder will.
Also möchte ich Euch bitten Ironie, Augenzwinkern oder einfach nur Späße auch so zu erkennen.
Wenn es dabei Probleme gibt labert mich einfach an.
Wieso keine Smilies mehr?
Diese auch :D :'( ?

Wieso keine Smilies mehr?
Diese auch :D :'( ?

Diese auch nicht.
Mir war einfach nicht mehr danach meine Emotionen mit lustigen Bildchen auszudrücken und das hat sich noch nicht wieder geändert.
Werde es hier nicht im Detail erklären, wollte es nur mal gesagt haben damit sich keiner wundert. Sollten ich Euch, nach den pandemischen Bedingungen, tatsächlich mal wieder treffen können wir gerne über meine Beweggründe reden.
Hier nicht.

Is halt so.

Und wer kennt den Waldi noch?
1605660116773.png

---> Ooohhh, geoutet......

@Pananoia :
Halt die Ohren steif, Großer! Lebbe geht weider! Und irgendwann müssen wir uns auch mal wieder die rote Laterne teilen :)

Zurück