• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Es geht doch nichts über metallic Lack 😍

IMG_0828.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Anhang anzeigen 860672

Könnte das evtl. die Fehlerquelle sein?
Sowas hatte ich auch mal, da hat sich die Aussenhülle zusammengeschoben.
Ich würde da evtl. mal eine Metalltülle verbauen.
Muesste ich mir noch mal anschauen, aber ich meine zusammengeschoben ist da nur das Plastik um die Metallwendel; die passte gut direkt in den Anschlag und dann vermeide ich Extrateile gerne. Das Plastik muss ich dann noch mal kuerzen aber es wird wohl eh noch neue Huellen geben.

Das nach den Wartungsarbeiten....

# ( 168 ).png

....es zB. im Suche - Faden jetzt Similar threads angezeigt wird oder Push- Benachrichtigungen.
Ob das sinnvoll ist ?

Was mich aber freut, ist das nachdem ich mich durch ca. 50 - 60 Häkchen durchgeklickt habe,
jetzt endlich Ruhe im Karton ist und alles ohne Werbung angezeigt wird.

...daß man nun auch ohne Anmeldung tippen kann! Ist das wirklich gewollt?

Edit: Wollte nur versuchen, ob das tatsächlich klappt... Tut es nicht! Nur das Antwortfeld ist jetzt schon vor dem Einloggen da und der Beitrag wird erst danach veröffentlicht. Das allerdings auch, wenn man sich erst geraume Zeit später anmeldet, den Beitrag längst vergessen hat. Cookies machen's möglich? Merke: Ironie klappt nie :crash:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Schrankenalex @Pananoia ! Alles Gutste, bist ja wieder bisschen da!:):bier::)

Isch danke Dir.
Gab heute auch schon nen passenden Kuchen:

Kuchen.jpg

Mille - Greetings
@L€X

.......der sich hier in absehbarer Zeit wieder stärker bemerkbar machen wird.

Wer nen Drucker flott bekommt, für den müsste das doch n Kinderspiel sein, noch schlimmer: sogar Iiech habs hingekriegt: tipp doch mal auf das Symbol rechts neben "Bild einfügen", da kommt dann "Weitere...":daumen:

...und um beim Thema dieses Fadens zu bleiben, das gefällt mir schon ganz gut:

Anhang anzeigen 860661

Den Concor Lite habe ich gepellt (also Leder und Polster entfernt) und weiß angesprüht, weil ich hier und da in Smolik-Manier noch was wegnehmen will und dann gibt es einen neuen Bezug, das Lenkerband ist auch nur ein Provisorum (das gebrauchte vom dafür zerlegten Peugeot; das hat auch die meisten Teile gestiftet). Die Jungfernfahrt hat auch noch Handlungsbedarf an den viel zu weichen Laufrädern aufgezeigt, aber sonst stimmt das schon ganz gut. Die Paribas sind sauschnell.

Anhang anzeigen 860665

Und das ist die besagte Schaltkombo, so wie ich Mavic kenne etwas störrisch, aber chic...

Anhang anzeigen 860662Anhang anzeigen 860663

Ok, da Friktion eh egal, aber gibt es Franzosenhebel mit mehr Seileinholweg?
Anhang anzeigen 860664
Franzosenkram, normal
20201117_182346.jpg
20201117_182329.jpg

Muss ich mich jedesmal wieder dran gewöhnen
...

Zurück