Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verbessere: viperngrünen Metalliclack
Muesste ich mir noch mal anschauen, aber ich meine zusammengeschoben ist da nur das Plastik um die Metallwendel; die passte gut direkt in den Anschlag und dann vermeide ich Extrateile gerne. Das Plastik muss ich dann noch mal kuerzen aber es wird wohl eh noch neue Huellen geben.Anhang anzeigen 860672
Könnte das evtl. die Fehlerquelle sein?
Sowas hatte ich auch mal, da hat sich die Aussenhülle zusammengeschoben.
Ich würde da evtl. mal eine Metalltülle verbauen.
Ist mir nur aufgefallen und da musste ich dran denken,Muesste ich mir noch mal anschauen,
Das gefällt mir mal richtig gut!Isch danke Dir.
Gab heute auch schon nen passenden Kuchen:
Mille - Greetings
@L€X
.......der sich hier in absehbarer Zeit wieder stärker bemerkbar machen wird.
Du kannst aber auch an anderer Stelle Smilies klauen und hier als Grafik einfügen.
Du kannst aber auch an anderer Stelle Smilies klauen und hier als Grafik einfügen.
![]()
Zum Beispiel hier:
https://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Computer&offset=0
Mille - Greetings
@L€X
![]()
Zum Beispiel hier:
https://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Computer&offset=0
Mille - Greetings
@L€X
Franzosenkram, normal...und um beim Thema dieses Fadens zu bleiben, das gefällt mir schon ganz gut:
Anhang anzeigen 860661
Den Concor Lite habe ich gepellt (also Leder und Polster entfernt) und weiß angesprüht, weil ich hier und da in Smolik-Manier noch was wegnehmen will und dann gibt es einen neuen Bezug, das Lenkerband ist auch nur ein Provisorum (das gebrauchte vom dafür zerlegten Peugeot; das hat auch die meisten Teile gestiftet). Die Jungfernfahrt hat auch noch Handlungsbedarf an den viel zu weichen Laufrädern aufgezeigt, aber sonst stimmt das schon ganz gut. Die Paribas sind sauschnell.
Anhang anzeigen 860665
Und das ist die besagte Schaltkombo, so wie ich Mavic kenne etwas störrisch, aber chic...
Anhang anzeigen 860662Anhang anzeigen 860663
Ok, da Friktion eh egal, aber gibt es Franzosenhebel mit mehr Seileinholweg?
Anhang anzeigen 860664
Und vor allem, bring nen Geburtstagskuchen mit!Ey Neuer,
wie wärs wenn de dich erstma vorstellst?!